Hallo Tochter69,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Wünsche Euch ganz viel Kraft. Liebe Grüße Eva
Hallo Tochter69,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Wünsche Euch ganz viel Kraft. Liebe Grüße Eva
Hallo Simone,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Wünsche Euch alles Gute. Grüße Eva
Hallo Anna,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Menschen finden mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich verstehen. Mein Papa ist im März dieses Jahr gestorben. Dich wird bestimmt bald jemand für den geschützten Bereich freischalten, da kannst Du dann Deine Geschichte schreiben. Alles Gute und liebe Grüße Eva
Hallo Moni,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute für Dich und Deine Freundin. Eva
Hallo Diana,
auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich und Deine Situation verstehen. Wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Maria1,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du auf jeden Fall Menschen finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Es wird Dich bestimmt bald jemand für den geschützten Bereich freischalten. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Mara,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier wirst Du Du Leute finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Grüße Eva
Hallo Karla,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Menschen finden mit denen Du Dich austauschen kannst. Grüße Eva
Hallo Heike,
auch von mir Herzliches Willkommen im Forum. Hier wirst Du immer ein offenes Ohr finden und Dich austauschen können. Alles Gute Eva
Hallo Andrea,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier findest Du auf jeden Fall Leute mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich verstehen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Eva
Hallo Kirsten,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du Leute mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute Eva
Hallo Carola!
Herzlich Willkommen im Forum! Jetzt bist Du richtig und bald wird Dich dann jemand für den geschützten Bereich freischalten.
Es tut gut sich hier mit anderen Leuten auszutauschen.
Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Eva
Liebe Martina,
Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Alles Gute Eva
Hallo Marc!
Herzlich Willkommen im Forum. Es tut gut sich mit anderen hier austauschen zu können. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin ganz viel Kraft. Alles Gute Eva
Hallo Nele,
Herzlich Willkommen im Forum. Ich habe das Forum auch leider erst zu spät endeckt. Es ist eine tolle Sache und denke Du kannst hier bestimmt einigen Menschen mit deiner Erfahrung weiterhelfen. Außerdem wirst Du hier ganz viele Leute treffen, die Dich verstehen und ähnliche Erfahrungen gemacht habe, dass verbindet einfach.
Ganz liebe Grüße Eva
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Stell Dich doch kurz vor, mit Namen, Alter und wo Du herkommst. Dann wird Dich auch bald jemand für den geschützten Bereich freischalten.
Alles Gute Eva
Hallo Dennis,
mein herzliches Beileid.
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst sicher Menschen finden, mit denen Du Dich austauschen kannst.
Alles Gute Eva