Hallo Ivory,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier wirst Du Menschen finden mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich verstehen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Ivory,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier wirst Du Menschen finden mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich verstehen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Bettina,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Alles Gute. Eva
Hallo Maya,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich weiß genau was Du meinst. Mir hat das Forum sehr geholfen und Du findest hier Menschen, mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich verstehen. Liebe Grüße Eva
Hallo Karl,
Ich möchte Dich auch hier im Forum Willkommen heißen und Dir
Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Alles Gute Eva
Hallo Britta,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier im Forum wirst Du Leute finden, die Dich und Deine Situation verstehen und die Dir helfen damit umzugehen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Hermann,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva
Hallo!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Sandra,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Grüße Eva
Hallo Sarina,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. LG Eva
Hallo Anne,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Eva
Liebe Daggi,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier findest Du auf jeden Fall Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst und die Deine Situation verstehen. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße Eva
P.S. Die Beiden, ich nehme an es sind Deine Töchter, sind ja total süß!
Halllo Diana,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Sandy,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann Dir dazu nichts sagen, aber vielleicht hat Deine Cousine einfach nur Angst. Aber hier im Forum wirst Du bestimmt Menschen finden, die Dir diesbezüglich einen Rat geben können. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Alexia,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Peggy,
mein Beileid zum Tode Deines Vater.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Mein Vater ist im März gestorben. Leider habe ich das Forum auch erst nach dem Tod meines Vater entdeckt, aber es hat mir seither viel geholfen mit der Situation und dem Umgang mit diesem Thema klar zu kommen. Ich hoffe Dir wird es genauso gehen. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva
Hallo Hadassa,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Eva
Hallo Michaela,
Herzlich Willkommen im Forum. Ja so eine Diagnose bringt alles durcheinander. Ich kenn das auch. Hier im Forum wirst Du Menschen finden mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich und Deine Situation verstehen. Ich wünsche Euch alles Gute.Eva
Hallo Gabriele,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva
Hallo Britta,
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft. Alles Gute Eva