Beiträge von Eve76

Hallo Janine,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austtauschen kannst und hier gibt es auch immer gute Tip. Alles Liebe Eva

Hallo Andrea,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du hier hin gefunden hast. Hier wirst Menschen finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute. Eva

Hallo Bianca,

Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Leute finden, mit denen Du Dich austauschen kannst und die Deine Situation verstehen.
    Ich wünsche Euch alles Gute. Lg Eva

Hallo Gänseblümchen,

auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Lg Eva

Hallo Brigitte,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Das Forum ist wirklich toll, man kann sich austauschen und findet Rat und Hilfe. Alles Gute für Euch. Eva

Hallo Asteria,

Herzlich Willkommen im Forum. :welc: Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Hallo Corinne,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier wirst Du Menschen treffen, mit denen Du dich austauschen kannst. Wenn Du die notwendigen Angaben gemacht hast, wird man Dich für den geschützen Bereich freischalten. Liebe Grüße Eva :welc:

Hallo Sylvana,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier wirst Du Leute finden mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute Eva

Hallo Mandy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier wirst Du Menschen finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute Eva

Hallo Michael,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich glaube vor den Feiertagen haben wir alle Angst, aber hier im Forum ist man nicht alleine. Alles Gute Eva