Beiträge von Eve76
-
-
-
Hallo Andrea,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du hier hin gefunden hast. Hier wirst Menschen finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute. Eva
-
Hallo Wolke,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute. Lg Eva
-
-
Hallo Birgit,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst du Leute finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute Eva
-
Hallo Gänseblümchen,
auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Lg Eva
-
Hallo Tanja,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Grüße Eva -
Hallo Brigitte,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Das Forum ist wirklich toll, man kann sich austauschen und findet Rat und Hilfe. Alles Gute für Euch. Eva
-
Hallo Nicki,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Mensch finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Das wird Dir bestimmt etwas helfen mit der Krebserkrankung umzugehen. Alles Gute Eva
-
-
Hallo Kathrin,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
-
Hallo Corinne,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier wirst Du Menschen treffen, mit denen Du dich austauschen kannst. Wenn Du die notwendigen Angaben gemacht hast, wird man Dich für den geschützen Bereich freischalten. Liebe Grüße Eva
-
-
Hallo Laura,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
-
-
-
-
Hallo Mena,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen.
Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich habe vor kurzem auch meinen Papa verloren. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva -