Hallo Grüblerin,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Alles Gute Eva
Hallo Grüblerin,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Alles Gute Eva
Hallo Susanne,
auch ich möchte Dir und Deiner Familie ebenfalls mein herzliches Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid. Sende Dir ganz viel Kraft. Alles Liebe Eva
Hallo Susanne,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Alles Liebe Eva
Hallo Jenny,
Herzlich Willkommen im Forum. Du bist nicht alleine. Hier findest Du Menschen, die Dich verstehen und mit denen Du Dich austauschen kannst. Das kannst Du im geschützten Bereich tun, für den Dich bestimmt bald jemand freischaltet. Alles Gute Eva
Hallo Sigrid,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast. Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Doreen,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Nicole,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du Leute mit denen Du Dich ausstauschen kannst.
Vielleicht ist es gut, dass durch den Zufall der Krebs entdeckt wurde, so kann man frühzeitig etwas dagegen tun. Wer weiß wann es ansonsten entdeckt worden wäre.
Wünsche Euch alles Gute. Eva
Liebe Jacky,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid, dass Du in Deinem Alter schon so viel Leid erleben mußtest. Es ist gut, dass Du das Forum hier gefunden hast. Es wird Dir helfen, alles zu verarbeiten und Du kannst Dich mit anderen Betroffenen austauschen.
Allerdings ist es hier üblich, dass Du Dich mit Namen, Alter (hast Du ja bereits) und Deinem Wohnort oder Region vorstellst. Wenn Du diese Angaben gemacht hast, wird man Dich für den geschützten Bereich freischalten. Da kannst Du dann Deine Geschichte erzählen. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva
Hallo Noemi,
auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Gut dass Du hier her gefunden hast. Es wird Dir bestimmt helfen Dich auszutauschen. Alles Liebe Eva
Liebe Donni,
Herzlich Willikommen im Forum. Mein Vater hatte auch Darmkrebs mit Metastasen im Kopf. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Wir sehen uns im geschützen Bereich. Eva
Danke Marieluise, ich werde das jetzt mal testen
Liebe Grüße Eva
Hallo Karin,
ich finde das ist keine dumme Frage, mir geht es nämlich genauso. Ich bin schon eine Weile hier, aber bei mir klappt es auch nicht, aber ich hab nie gefragt. Jetzt warte ich mit Dir auf die Anwort. Danke. Liebe Grüße Eva
Hallo Dana,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier hat man immer ein offenes Ohr für Dich und Du kannst Dich mit Leute austauschen, denen es ähnlich geht wie Dir. Alles Gute Eva
Hallo Coraley,
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Eva
Hallo Liberate,
auch ich heiße Dich hier im Forum Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute und gebt auf keinen Fall die Hoffnung auf. Grüße Eva
Hallo Daniela,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast. Hier sind Menschen, die Dich verstehen und mit denen Du Dich austauschen kannst. Es wird Dich bald jemand für den geschützten Bereich freischalten. Alles Gute Eva
Hallo Pooh,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Das wird Dir sicher gut tun. Bald wird Dich jemand für den geschützten Bereich freischalten. Alles Gute wünsch ich Euch. Eva
Hallo Lucky,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit Deinem Mann tut mir sehr leid. Hier im Forum findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Du hast alle erforderlichen Angaben gemacht und es wird Dich bestimmt bald jemand für den geschützen Bereich freischalten. Alles Gute Eva
Hallo Mabea,
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Hier findet man Leute mit denen man sich austauschen kann und die sich in ähnlichen Situationen befinden. Das tut Dir bestimmt gut. Alles Gute Eva
Hallo Karin,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Dich mit Menschen austauschen können die dich verstehen. Bald wird Dich bestimmt jemand für den geschützen Bereich freischalten. Alles Gute Eva