Beiträge von Eve76
-
-
Hallo Nadine,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier findest Du Leute mit denen Du Dich austauschen kannst. Vielleicht hilft Dir das auch bei dem Umgang mit Deinem Bruder. Alles Gute. Eva
-
Liebe Kerstin,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Situation ist wirklich schwer und das tut mir sehr leid. Bald wird Dich jemand für den geschützten Bereich freischalten und dann kannst Du Dich mit anderen austauschen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Eva
-
Hallo Anja,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier findest Du Menschen die ähnliches erlebt haben und mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
-
Hallo Klara,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute für die bevorstehende Zeit. Alles Liebe Eva
-
-
Hallo Bettina,
Herzlich Willkommen im Forum. Der Austausch hier wird Dir bestimmt helfen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
-
Hallo Dana,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier wirst Du bestimmt ein paar Informationen bekommen. Alles Gute Eva
-
-
-
Hallo Woodstock,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Alles Gute Eva
-
-
-
Hallo Anita,
auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
-
Hallo Angelika,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Eva
-
Hallo Sara,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde es gut, dass Du Dich hier angemeldet hast. Es hilft Dir bestimmt besser mit der Situation umzugehen und Du wird hier liebe Menschen finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute. Eva
-
Hallo Stehaufmännchen,
auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum. Wünsche Dir alles Gute. Eva
-
Hallo Jenny,
auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Eva
-
Hallo Merry,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Leute finden, mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dir versuchen mit Ratschlägen und Tipps zur Seite zu stehen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
-
Hallo Jutta,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Halt bekommen und kannst Dich mit anderen Betroffenen austauschen. Wir sehen uns im geschützen Bereich. Alles Gute. Eva