Beiträge von Eve76

Hallo Nadine,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier findest Du Leute mit denen Du Dich austauschen kannst. Vielleicht hilft Dir das auch bei dem Umgang mit Deinem Bruder. Alles Gute. Eva

Liebe Kerstin,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Situation ist wirklich schwer und das tut mir sehr leid. Bald wird Dich jemand für den geschützten Bereich freischalten und dann kannst Du Dich mit anderen austauschen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Eva

Hallo Anja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier findest Du Menschen die ähnliches erlebt haben und mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Hallo Allyn,

Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Leute finden die Dich verstehen und mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute Eva

Hallo Maria,

auch ich heiße Dich ganz herzlich hier im Forum willkommen. Der Austausch und das schreiben wird Dir bestimmt helfen. Alles Gute. Eva

Hallo Katja,

auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen im Forum. Mir hat das Forum sehr geholfen mit dem Thema Krebs um zugehen und es tut gut sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich wünsche Euch allles Gute. Eva

Hallo Tanja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier wirst Du bestimmt ein paar Informationen finden die Dir weiterhelfen und Du kannst Dich mit Leuten austauschen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Hallo Anita,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Hallo Sara,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde es gut, dass Du Dich hier angemeldet hast. Es hilft Dir bestimmt besser mit der Situation umzugehen und Du wird hier liebe Menschen finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute. Eva

Hallo Merry,

Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Leute finden, mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dir versuchen mit Ratschlägen und Tipps zur Seite zu stehen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Hallo Jutta,

Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Halt bekommen und kannst Dich mit anderen Betroffenen austauschen. Wir sehen uns im geschützen Bereich. Alles Gute. Eva