Hallo Stephan,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Der Austausch wird Dir bestimmt helfen. Alles Gute für Euch. Eva
Hallo Stephan,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Der Austausch wird Dir bestimmt helfen. Alles Gute für Euch. Eva
Hallo Manuel,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Alles Gute Eva
Hallo Sigrid,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute. Eva
Hallo Tamara,
Herzlich Willkommen im Forum. Es wird Dir bestimmt helfen, Dich mit anderen auszutauschen.
Alles Gute Eva
Hallo Minki,
Ich denke Du findest hier, was Du suchst. Mir hat das Forum sehr geholfen mit dem Tod meines Vaters umzugehen.
Alles Gute Eva
Hallo Ellamarie,
auch ich heiße Dich ganz Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier wirst Du bestimmt ein paar Antworten und Tipps bekommen.
Alles Gute Eva
Hallo Jessi,
Alles Gute für Euch. Eva
Hallo Antje,
auch ich heiße Dich ganz herzlich hier im Forum willkommen.
Alles Gute. Eva
Hallo Nicol,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und alles Gute für Euch. Eva
Hallo R22,
auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen hier im Forum. Alles Gute für Euch. Eva
Hallo Simone,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Es wird Dich bald jemand für den geschützten Bereich freischalten. Da kannst Du Dich dann austauschen und dort bekommst bestimmt Antworten auf Deine Fragen. Alles Gute Eva
Hallo Stefan,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Es tut gut, sich mit anderen auszutauschen. Alles Liebe Eva
Hallo Andorra,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier findest Du viele nette Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute Eva
Hallo Tinie,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist bestimmt schlimm in so einer Situation so weit weg von Deinem Papa zu sein. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Frank,
auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen im Forum. Es tut echt gut sich hier mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva