Beiträge von Eve76

Hallo Anna,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid. Hier im Forum findest Du andere Betroffene mit denen Du Dich austauschen kannst.
    Alles Gute Eva

Hallo Netti,

auch ich heiße Dich ganz Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich weiß wovon Du spricht und es bricht einem fast das Herz, einen geliebten Menschen so leiden zu sehen.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute. Wir sehen uns im geschützten Bereich.
    Eva

Hallo Hamdi,

erst einmal Herzlich Willkommen im Forum.
    Es ist gut, dass Du hier her gefunden hast. Hier kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen und bekommst bestimmt ein paar Tipps.
    Bald wird Dich jemand für den geschützten Bereich freischalten.
    Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute.
    Eva

Hallo Wilhelm,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.
    Mir hat das Forum sehr geholfen, mit dem Tod meines Vaters besser umzugehen.
    Alles Gute Eva

Hallo Hennymama,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austtauschen kannst und die Dich verstehen.
    Ich wünsche Dir alles Gute. Eva

Hallo Ramfresser,

kann es auch sein, dass ich deshalb keine Benachrichtigung mehr per Email bekomme, wenn es neue Beitäge bei meinen Favoriten-Themen gibt?
    Liebe Grüße
    Eva

Hallo Gerrit,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austtauschen kannst und die Dich und Deine Situation verstehen.
    Alles Gute. Eva

Hallo Johannes,

auch ich heiße Dich ganz Herzlich Willkommen.
    Ich hoffe Du kannst für Dich und Deine Freundin hier im Forum etwas Kraft schöpfen.
    Alles Gute für Euch. Eva

Hallo Ute,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Das Forum hat mir sehr geholfen und ich bin sicher, dass Dir der Austausch auch gut tut.
    Liebe Grüße und alles Gute Eva

Hallo Peggy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Mein Vater ist ebenfalls an Darmkrebs gestorben. Hier im Forum findest Du nette Leute mit denen Du Dich austauschen kannst.
    Alles Gute. Eva

Hallo Bianca,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Es wird Dir bestimmt helfen, sich mit anderen auszutauschen. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Eva