Hallo Anna,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid. Hier im Forum findest Du andere Betroffene mit denen Du Dich austauschen kannst.
Alles Gute Eva
Hallo Anna,
Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid. Hier im Forum findest Du andere Betroffene mit denen Du Dich austauschen kannst.
Alles Gute Eva
Hallo Netti,
auch ich heiße Dich ganz Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich weiß wovon Du spricht und es bricht einem fast das Herz, einen geliebten Menschen so leiden zu sehen.
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute. Wir sehen uns im geschützten Bereich.
Eva
Hallo Hamdi,
erst einmal Herzlich Willkommen im Forum.
Es ist gut, dass Du hier her gefunden hast. Hier kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen und bekommst bestimmt ein paar Tipps.
Bald wird Dich jemand für den geschützten Bereich freischalten.
Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute.
Eva
Hallo Neele,
auch ich heiße Dich ganz Herzlich Willkommen im Forum.
Alles Gute für Euch. Eva
Hallo K-Hexle,
Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Hennymama,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austtauschen kannst und die Dich verstehen.
Ich wünsche Dir alles Gute. Eva
Hallo Elfchen,
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Lass Dich feiern und mach Dir einen schönen Tag.
Alles Gute Eva
Hallo Ramfresser,
kann es auch sein, dass ich deshalb keine Benachrichtigung mehr per Email bekomme, wenn es neue Beitäge bei meinen Favoriten-Themen gibt?
Liebe Grüße
Eva
Hallo Sandra,
auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
Der Austausch hier wird Dir bestimmt helfen, mit der Situation und dem Schmerz ein bisschen besser umzugehen.
Alles Liebe Eva
Hallo Bettina,
Alles Liebe Eva
Hallo Ute,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Das Forum hat mir sehr geholfen und ich bin sicher, dass Dir der Austausch auch gut tut.
Liebe Grüße und alles Gute Eva
Hallo Peggy,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Mein Vater ist ebenfalls an Darmkrebs gestorben. Hier im Forum findest Du nette Leute mit denen Du Dich austauschen kannst.
Alles Gute. Eva
Hallo Sylvia,
auch von mir noch schnell ein Herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir alles Gute. Eva
Hallo Elisabeth,
auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen im Form. Ich drück Euch fest die Daumen. Es ist gut dass hier ins Forum gefunden hast. Alles Gute Eva
Hallo Manuela,
auch von mir ein Herzliches Willkommem in Forum. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Bianca,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Es wird Dir bestimmt helfen, sich mit anderen auszutauschen. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Eva