Dann auch mal von mir alles Gute (Und ich werd Montag schon 50 *g*).
Beiträge von Arno Nym
Hallo Forummitglieder,
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
-
-
Hallo zusammen und Danke erst mal.
Zu dem Bild fällt mir ein japanischer Spruch ein:
Die Rose - dem der sie brach schenkt sie dennoch ihren Duft -
Was fehlt denn noch?
Also ich bin 44, aus Nürnberg und was fehlt noch? -
Hallo, hab meine Daten aktualisiert, ich hoffe, es fehlt nix
-
Hi nochmal,
wenn der Admin der Ramfresser ist, ich bin der, der ihm vor zwei Tagen nachts in Second Life 210 Lindendollar geschenkt hat.
Muss nochmal eben los, einkaufen. Bis später... -
Hallo zusammen und Danke für die nette Begrüßung. mmh, meine Mail kam wohl nicht an... ich schau später nochmal.
Grüüüüße -
Hallo Luise,
ich möchte meine persönlichen Daten aus gewissen Gründen hier nicht preisgeben, ich schicke Dir eine PM.Nahtrag: meine PN war zu lang, ich hoffe die Mail kam an.
Und:
ZitatSie sind nicht berechtigt innerhalb von 720 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Ist ein bischen sehr lang
-
Hallo, ich möchte hier in den Foren die für alle einsehbar sind anonym bleiben. Ich hatte vor ein paar Jahren *krebs der entfernt wurde und dann gestreut hat.
Ich würde mich über eine Freischaltung in den anderen Foren freuen.
Der der kein Arno ist -
Hallo, ich hatte irgendwann im August 2003 (ein sehr trauriges Jahr für mich) Darmkrebs und keien Chemo gemacht - mit wurde abgeraten und dr Krebs hat gestreut.
Aber ich stell mich erst mal im anderen Forum vor