Beiträge von Melli21

    danke für eure willkommesgrüße.


    meine oma wurde inzwischen operiert, sie hat die eierstöcke, die gebährmutter und den blinddarm raus bekommen. nun ist sie sehr schwach.


    wenn sie wieder zu kräften gekommen ist wollen sie mit einer chomotherapie beginnen, da noch flecken (???) auf der leber sind.meinen die damit methastasen?


    ich bin innerlich echt fertig, weil ich einfach angst habe,dass es wie immer endet....


    meine tante hat auch cheno bekommen, sie hat sich total gequält und am ende haben wir erfahren, dass die ärzte wussten, dass sie es nicht schafft.


    wozu dann das ganze?
    ich kann den ärzen nicht mehr vertrauen,sie sagen einem doch eh nie die ganze wahrheit oder?


    liebe grüße

    hallo!
    mein name ist melanie und ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe in düsseldorf.


    Ich habe heute erfahren, dass meine oma krebs im eierstock hat. sie ist nicht zum arzt gegangen trotz beschwerden, bis wir sie einfach gedrägt haben. prompt wurde sie eingeliefert und heute kan das ergebnis.


    schon vor 8 Jahren ist mein opa an krebs gestorben und eine Tante vor 11 Jahre.


    diese krankhet ist für mich wirklich das sschlimmste und ich habe in meiner familie nie heilungserfolge gesehen, nur eine menge quälerei mit therapien und operationen.


    ich weiß noch nicht wie ich mit diesem weiteren schlag umgehen soll...


    melanie