Beiträge von trixilein

    ;(tut mir leid,dass ich mich so angestelltr habe,hab das total missverstanden.im profil suchte ich nach namenszeile!lieben dank dass ihr mir geholfen habt,wenn ich mich noch nicht so aktiv beteilige,seht mirs nach, habe den p.c. noch net lang.ich wünsch euch nur das beste,tschüssi das selbe an ADMIN!!!! :]

    bin nicht p.c. erfahren ,aber anmelden hab ich richtig gemacht.ich hab doch alles angegeben,nur für namen find ich kein feld!!!sogar handy nummer gab ich an, werde nicht frei geschaltet für geschützten bereich.komme aus oberfranken 17.08.50 geb.möchte sogern rein wegen hoffnung

    es klappt einfach nicht,dass ich in den geschützten raum komm!!!ich hab mich doch vorgestellt.bin enttäuscht bekomme keine antwort.bitte antwort DANKE

    danke für die antwort!aber es will net klappen,wie gehts dir?ich hab halt grosse angst,im mund krebs da ist sterbehilfe die beste lösung bevor das ausbricht!!! was hast du wenn man fragen darf?

    muss in uniklinik abklären lassen, wegen vorstufe zum lippen,kehlkopfkrebs! leider komm ich nicht in den geschützten bereich,trotz anmeldung,kann mir jemand rat geben,habe schreckliche angst!danke,hoffe euch allen gehts einigermassen.

    seit acht wochen plagen mich schmerzen im mundbereich und vieles mehr,hab n ;( ;(och nix sicheres,diese angst bringt mich zum wahnsinn ,wer weiss rat!bin froh dass ich bei gleichgesinnten bin,computer ist für mich noch fremd,muss viel üben,wenn ich kraft hab


    habe auf lippen weisse flecken,kann da jemand was sagen,bitte!stimmbänder auch .ärzte sagen,gehört beobachtet, ich bi fix und fertig mir gehts sowieso sehr schlecht, diese unsicherheit grausan. bitte um antwort. gibt es eine kostenfreie telefonnummer für krebs danke ,machts gut alle