Beiträge von gimah

hallo silvia.......

ich kann das nur zu gut nachvollziehen....und sage dir willkommen.....!

da du freigeschaltet bist, kannst du ja jetzt auch ,z.b. im hinterbliebenenbereich, ein tagebuch aufmachen.....

hier bist du auf jeden fall richtig.....

und ich kann nur sagen :

"zusammen, ist man weniger allein !"

gisella

hallo anne....jetzt bist du ja frei geschaltet und da können wir uns ja mal im geschützten bereich treffen....

willkommen sagt
    gisella aus berlin...

die eigentlich aus trier kommt....lang , lang her.....

:knicks:

hallo...fuzzy....
    du musst dich vorstellen und dann wirst du freigeschaltet und dann kannst du ein tagebuch aufmachen....deine geschichte erzählen oder fragen stellen usw......
    is gar nicht so schwer....ich habs nämlich auch begriffen....
    gisella

begrüßt dich

hallo bianca......
    willkommen hier im forum derer , die auch eigentlich alle gar nicht hier sein wollen.....!
    dennoch, du wirst schnell merken, wie hilfreich es ist hier den austausch zu finden und rat und hilfe und ab und an auch ein gemeinsames lachen......

aber ich denke, das weisst, ahnst du.....
    deswegen bist du ja auch nun hier ....

bis bald im geschützten bereich
    sagt dir
    gisella

hallo.... :knicks:

hallo jörg.....

ich will dir auch hallo sagen, hier im forum.

wir lesen uns sicher bald im geschützten bereich und hier findest du immer jemanden der zuhört oder auch hilft wenn möglich....

gisella

hallo laura,

beileid auch von mir und mal in den arm nehm.....auch wenn wir uns nicht kennen......
    sicher wirst du hier bald freigeschaltet und dann können wir vielleicht ein bisschen helfen......
    mir war und ist das forum immer eine stütze...
    bis bald im geschützten bereich...
    gisella
    auch aus berlin.....

skorpione mögen sand.....
    he du !
    geh in die member area geschützter bereich dort unter tagebuch einfach eins aufmachen und sagen das mitgeschrieben werden darf....
    denne gehts los....

gisella

jawoll ja...so ist das alles und es ist auch garnicht kompliziert....sieht man daran, dass ich auch klar komme....jes jes....

am mittwochabend ab 21h bin ich im chat......

gruß gisella

hallo diana......

erstmal herzlich willkommen hier im forum !
    hier bist du gut angekommen , aber so wie ich das sehe , schreibst du noch im offenen bereich.....vorstellungsrund....
    ich nehme an, dass hier bald jemand vorbeikommt,der dich freischaltet....dann sehen wir uns im geschützten bereich wieder.
    eines nur vorweg....
    du bist nah dran ! es sind immerhin deine nächsten verwandten und auch so ein "allgemeines rumgebrülle" kann mal ganz gut sein.....

und das "ausgelaugt sein, ist wahrhaft kein wunder !
    bis bald...wir lesen uns....

erstmal :drueckdich

gisella

ja ja ...ich blicks nicht ! verstehe es nicht und finde den sinn in keiner ecke....
    kann mir bitte irgendwer mal sagen was im portal der unterschied zwischen

aktuellsten themen
    und
    aktuellsten spezialthemen

ist ?

ich stehe wohl auf der leitung-----

:sehstern:

gisella

ja ich finde das auch eine sehr gute lösung so.
    wäre auch bereit mich da zu engagieren, wenn es gewünscht wird.

die mütterliche sorge trage ich keineswegs....da gibt es ganz andere dinge an die die kids rankommen....die bedenklicher sind.

ich weiss, dass es viele jugendliche gibt, die zuhause keinen gesprächspartner finden und hier ist doch schon in "hintergrund" sehr sorgfältige arbeit geleistet worden von ram und teufelchen900 und wem sonst noch...
    hut ab, mal an der stelle.

:türsteh: einen blumenstrauss euch reicht.....
    die gisella

hallo jerry....ich will dir auch hallo sagen hier bei uns....da du frei geschaltet wurdest, schreibst du ja sicher bald mal in einem anderen bereich....
    darf ich dich dennoch hier nochmal fragen, welche art von lymphdrüsenkrebs hat deine mama?

bis bald sagt dir

gisella

hier kannst du sicher sein, dass du immer einen ansprechpartner findest und das ist oft ganz hilfreich......

moin moin ram........

na immer noch down under ?
    schick dir zur genesung ein virtuelles beutelchen reinster , wunderschöner schneeflöckchen ********** siehst du. die stehen sogar stramm für dich ! lol.....

schwupp !....da glitzert doch schon eins auf deiner nase....juhu !

BESSERUNG !

gisella

:bähbäh:

huhu ram !! :gutebess:

ich schreib dir mal ganz hier unten , das kannst du besser lesen wenn du flach liegst !
    schnelle genesung wünsch ich dir......
    grippe.....das is weil du immerzu schnee wolltest....da is was verwechselt worden.....

:türsteh: :gutebess: :laola:

gisella