Beiträge von gimah

das sind doch mal entschieden entscheidungsschwere entscheidungen !

aber , das ist sicher für alle eine gute sache...jedenfalls kommt keiner hier unzufrieden rüber.
    dann kanns ja nur stimmen !
    dem ram weiter gute regeneration und spass bei neuen taten, derer sicher viele sind...
    und dem delmi weiter ein solch feines händchen und ihm freundlich gesonnene user...... :knicks:...ich knicks scjhon mal.

@marieluise...veränderungen sind oft

hallo sabine ,

auch von mir ein willkommen hier im forum.

hier kannst du dir alles von der seele schreiben und findest immer ein offenes ohr.

gisella

ach ja...harte zeiten erfordern vorgehensweisen.....
    ich hoffe erholung ist implizit und dass delmi tut, was delmi kann....das ist doch fraglos......

insofern ...alles in guten händen...... wir werden (und ich meine damit natürlich mich zuerst) versuchen keinen ärger zu fabrizieren ...wozu auch...selbst sone wie ich ...lieben dieses forum.....

:sehstern:

hab ich *lieben* gesagt ??
    oki...ich ändere in

schätzen !

gisella renitentzfiesellchen grüßt alle.....

:laola:
    leute entspannt euch !!
    das is doch alles nur son gerede hier und witzchen gemache und nun sollte das mal wieder gut sein......

:herzf:

alle sind locker und keiner hat böse absichten !!

sozusagen : alles in bester ordnung !!

gisella mal sagt....... und die ganze laberei geht am eigentlichen thema vorbei.....also ....entspannen...... :knicks:

ach du jeh...nein bitte !! das war keine kritik an niemand !! ich wollte nur die heike verulken...sorry...werd das in zukunft an passenden orten tun !
    einfach nicht nachgedacht hab.......

tut mir echt leid !

wie am 8.9.09 hier auch schon schrieb ich hab mich super über euren einsatz gefreut !!
    sorry dass das nu alles hier so verrutsch is......

gisella

:knicks:

was ein glöck ...was ein glöck...dass haie nicht alles verstehen muessen...reicht doch wenn sie alles fressen dürfen.... :h:

fieselchen......

hallo ram.... das ist ja super !! ist das eine deiner untaten ?? :D wenn ja...dann weiter so und danke !!!

ich werd mich auch zurückhalten...weil eigentlich darf mich keiner zu so was auffordern.....
    worte einfügen !! oder gar wörter !! hmmmm ein himmlischer gedanke !

aber, spass beiseite.....prima sache das.....

:h:
    gisella

ohweia....

haiheike hat doch auch gar nicht verlangt, dass jemand von der leitung sich entschuldigen soll.......
    was mich interessiert, ist vor allem, WIE das ganze *rausgekommen* ist ??
    hat der / die userin die die pn bekommen hat sich beschwert ???

oder sind die pn`s eben genau nicht das, was heike fragte...nämlich *privat* ?
    will meinen...muss ich davon ausgehen, dass -wer auch immer- einfach meine pn`s kontroll lesen kann ??

das wüsst ich gerne.

da ja geschrieben wurde, dass beide beteiligten aufgefordert wurden sich zu melden, gehe ich davon aus, dass es keine beschwerde war, die den stein ins rollen brachte.....

ich möchts einfach nur verstehen.......und nehm in so fern heike ein paar steine ab, wenns denn sein muss....

gisella :knicks:

liebe uschi,

dem allem will ich mich auch anschliessen und ich wünsche dir, deinem sohn und deiner freundin ganz viel kraft und gute energie......

du wirst ja sicher ab und an hier reinschauen und uns mal ein bisschen :h:.

aber in erster lienie sieh jetzt zu, dass es dir bestmöglichst geht und fühl dich gedrückt......

gisella

:herzf:

jepp ich bin da ganz einer meinung mit ram !!!
    neverever china !!
    allerdings nicht wegen essen und fliegen....aber die politischen verhältnisse, die sinds, die mich hindern würden !

ein elend was dort geschieht und noch mehr das, was verschwiegen wird.....

aber teufelchen wünsch ich eine gute zeit....und ein volles bäuchlein !

gisella

ach ja, und man hat mir erzählt, dass die chinesen ihre geschäftspartner und gäste immer zum trinken (alkohol) nötigen....
    hihi na denn prost !!

hallo doro....
    erstmal willkommen hier bei uns, auch wenn der anlass kein schöner ist.

sicher wirst du auch bald von einem der lieben hier freigeschaltet für den gesicherten bereich und da kannst du dir dann alles von der seele schreiben und dich austauschen.....

bis dann , grüßt dich erstmal

gisella

hallo liebe sabine,

meine tochter war zwar schon 10 jahre älter als deine, als ihr vater erkrankte, aber auch sie hatte wahnsinnige schwierigkeiten mit der ganzen sache umzugehen.....

vielleicht sucht ihr euch auch professionelle hilfe, weil alleine und auch selbst betroffen von der situation, ist man doch schnell an den grenzen seiner kraft.
    auch im internet lassen sich spezielle seiten für kinder krebskranker eltern ergoogeln.....
    ich such mal meine broschüre von der deutschen krebshilfe....da steht auch was drin.....

ich denke, alles was einem einfällt ist hilfreich und 16 jahre sind auch ein speziell sensibles alter....
    ich schick euch erstmal karft durch den virtuellen raum.......

ich nehme an...du bist die frau von wolfgang, der sich hier auch angemeldet hat ??....wie auch immer....seid alle willkommen hier

:h:

gisella
    ...die rasch nach der broschüre sucht.....