Beiträge von gimah

ja britta, ich weiss sehr gut was du meinst ! vor einem jahr war es mit meinerschwiegermama so......sie ist aber immerhin 80zig geworden !

manchmal wünscht man sich und den leidenden vor allem, eher ein rasches ende..... es ist so elend hart und erscheint oft nurmehr eine quälerei.

ich verstehe deine gebete sehr gut und wünsche euch erlösung von kampf und leiden.

hab heute eine gute nacht
    und einen lieben gruß und etwas kraft schickt dir gimah

und gute

:dream:

hallo schully......

ich sag dir denn auch mal ein ganz herzliches hallo hier im forum...

gimah

hallo andreas, ich bin auch relativ "frisch" hier und will dir auch ein ganz liebes hallo sagen zumal wir ja beide aus berlin sind......

zu den freunden möcht ich sagen, dass man in der situation ganz schnell merkt, wer so genannt werden darf und wer nicht .

ich hoffe das forum kann dir hilfe geben...ich fühle mich hier gut aufgehoben!

dir schick ich kraft und energie....beides wirst du brauchen.....

lieben gruß sagt dir
    mariah

hallo....ich danke euch allen fürs willkommen ! das tut gut.
    ich muss jetzt gleich los ins KH bevor er verlegt wird in das größere, spezialisiertere......

ich schau hier sicher heute noch mal rein.....bis dann sagt gimah

hallo ich will mich denn mal bekannt machen....
    mein name ist gimah ich bin 53jahre alt und komme aus berlin.

ich habe heute erfahren, dass mein exmann und vater unserer tochter, mit dem mich eine superliebevolle freundschaft verbindet, einen hirntumor hat.
    genaueres ist noch nicht bekannt...welcher art und wie schlimm...da er erst morgen in eine spezialklinik zu weiteren untersuchungen verlegt wird.

ich bin beim googlen auf das forum gestossen und ich werde hier sicher noch öfter zu finden sein....

also hiermit HALLO an alle..

sagt gimah