Beiträge von gimah

hallo alex.....
    ich hab bei dir immer schon mitgelesen und muss dich mal meines mitgefühles, wegen deiner privaten situation, versichern.

ich kenne das beschäftigen in der verlustsituation auch und kann dich verstehen.

alles andere bringt die zeit.....
    hier erstmal ein dickes lob ob deiner ausführlichen infos...die du so verständlich rüberzu bringen verstehst, als handle sich wirklich um ein hamsterrad !

inhaltlich will ich das grad nicht vertiefen.
    ich habe mit ram gesprochen und ich hoffe, dass er sich in bälde noch mal konkret äussert, what should go on.......

ich guck also weiter ob jemand den weg in den chat findet und ohnehin -wie gehabt- jeden tag mit neuer spannung hier ins forum.

hoffend, es möge sich ein weg finden, der für alle gangbar ist und denke, man sollte im augenblick dem thema etwas ruhe geben und es nicht weiter hochköcheln.....
    ich hoffe das geht und versuche mich selbst daran zu orientieren.
    ram ist gesagt worden, dass der wille zur hilfe vielfach vorhanden ist.
    der rest wird sich zeigen müssen...

gisella :9020:.....die bisweilen am liebsten nix merken würde.....

:knicks:

:laola:
    huhu ram ....ich bin zurück....von allerlei aussendingen....

ich denke, immerhin hast du ja nun hier jede menge positiver resonanz bekommen...und vertrackt sollte es sein, wenn nicht auch dich soviel zuspruch auch wieder etwas aufbaut !
    also, nun ist es an dir, von unseren vielen angeboten gebrauch zu machen oder/und aufgaben zu deligieren.....
    von mir selbst weisst du, dass ich computerlegasthenikerin bin......
    aber alles mit dem blossen menschenverstand zu bewältigende......immer frisch abgelanden !
    nieder mit dem burn-out !

lass dir mal was abnehmen......abber sach an, WAS....

gisella

:laola: :laola: :laola:

hallo `?? was ist denn nun passiert ?? was ist derart eskalliert, dass nun derart
    getrommelt wird....?

was können wir tun ????

mich erwischt das auf dem komplett falschen fuss heute und hier im moment.....ich habe einen superwichtigen termin gerade hinter mir....und einen noch wichtigeren , in einer halben stunde vor mir !!!
    also hats mir grad nicht nur die sprache verschlagen sondern ich muss auch erstmal noch aus dem haus und weiss nicht wann ich zurück bin.......

ich möchte nur mal ansagen, dass mich das gerade echt kirre macht...vor allem nach den vorkommnissen der letzten tage......

ram, ich hoffe das dampf ablassen hat wenigstens erstmal geholfen.....und ich versichere dir meine ernsthafte absicht zur auseinandersetzung mit problemen....meinen willen zu helfen wo und wie ich kann......

ich werd heute , aber sehr spät hier wieder reinschauen......und im zweifel können wir auch telefonieren, so es hilft....helfen kann...

du weisst, dass ich immer sage:

es gibt kein problem, das nicht -wenn auch tief verborgen- nicht auch den ansatz zu seiner lösung in sich trägt !

du bist hier nicht alleine !

erstmal unter die arme dir greift.....und dich ein stückchen vom ekelgerümpelmistkram wegschleift.....

wir lesen/hören uns und ....es gibt einen weg !

gisella

oki...ich sag auch mal hallo.....

alles was du brauchtst ist , hier einfach die geduld

deinen namen , dein alter und den ort oder die region aus der du kommst aufzuschreiben !

dann wirst du für den geschützten bereich freigeschaltet...dort kannst du dann schreiben......schreiben und schreiben...

gisella

ich hab meine meinung ja schon gesagt...aber ich sag es gerne nochmal :
    WEG OHNE SCHADEN.

solche leute säen misstrauen an stellen wo nur vertrauen hingehört.

gisella

also ich war da gerade noch mal gucken....... der gute kopiert doch garnix !
    bei ihm heisst ein spiel zum beispiel:

1 Million Rückwehrs

also so ein spiel haben wir hier doch gar nicht !
    wehrs besser weiss korrigiere mich bitte....
    ich wehrs doch nicht etwa übersehen haben ?

kann ja auch vorkommen wehrs sicher nicht das erste mal !

und nochwas , für wehrs wissen will.....mitspielen tut da auch keiner !

au weia !

ich wehrs auf jeden fall noch ein wenig beobachten .....
    wehrs doch gelacht.....

lacht sich gisella kaputt.....

als wehrs lustig....

na ja...wer sich nicht wehrs, lebt verkehrs....
    oder so !

:bähbäh:

hallo ram...tja so gehts im leben....wobei ich in diesem falle eher dummheit unterstellen möchte...aber selbige schützt ja bekanntlich vor strafe nicht....und insofern :

lass den speer stecken...aber SPERREN find ich voll korrekt und ich werde mich im falle eines "chateinfalles" zu wehren wissen und..... tschüss...ZDU.

armes nrw....... wenns da so wenig eigene ideen gibt....

armselig und verwerflich zugleich !

hinterdirstehend
    grüßt
    gisella

ja.... das muss ich aber auch mal sagen....supertoll erklärt und auf den punkt gebracht !!!!

find ich klasse , dass tweety sich so liebevoll äussert....

hm...ich habe allerdings auch mal festgestellt, dass es sich scheints doch lohnt bei ciao mal reinzugucken....nicht nur immer umfragen machen....

dafür alleine sag ich mal auch danke.....
    und dass ist fein, dass ram das auch mal so zu erfahren kriegt...... supergut, dass du dieses baby geschaffen hast und schöner noch, dass wir helfen dürfen das "blach" zu hegen und zu pflegen.....

danke ram..... :9005:

nächtlich grüßt gisella

hallo ayse,
    ich will dich auch hier begrüßen und finde es eine gute idee von dir, dir alles von der seele zu schreiben....
    bis bald im geschützten bereich

gisella

hallo monty,
    ich schliesse mich der begrüßung an...
    von der erkrankung direkt , weiss ich nur bedingt , aber ich bin immer für ein tröstendes wort oder mal auch eine kleine ermunterung da.
    lies dich hier erstmal durch.
    ich bin sicher, auch du wirst das forum schätzen lernen....

gisella

ich kümmere mich hier so ein bisschen um unseren chat....und würde mich freuen wenn du auch mal rein schaust...einfach so...zum entspannen...ganz sicher findest du mich dort auf jeden fall mittwochs abends ab 21h

hallo karin,

herzlich willkommen sag ich dir auch...
    sicher kommt bald einer unserer netten admins und schaltet dich für den geschützten bereich frei....
    da findest du sicher jemanden zum austausch...

gisella

hallo michelle....
    ich will mich denn mal allen vorschreibern anschliessen und dir ein hallo und willkommen sagen.

im geschützten bereich kannst du dir rat und einfach zuhören holen....

bis bald
    gisella

hallo emma lie......
    auch ich sag dir hallo hier bei uns !

und bis bald, im geschützten bereich wo du dir denn alles von der seele schreiben kannst und sicher viel zuspruch erfahren wirst.

lieben gruß
    gisella