Beiträge von gimah

:laola:
    also ich schliesse mich denn mal der mehrheit hier an....
    keine altersvorgabe/beschränkung.
    hier wird doch insgesammt sehr sensibel und verantwortungsvoll agiert.
    die kinder und jugendlichen, die den weg hier her finden, haben einen grund und mit dem sollte niemand alleine bleiben müssen.

im wesentlichen hat es ja federleicht auf den punkt gebracht........beteiligt sind die betroffenen ja ohnehin und nichts ist wichtiger, als antwort auf fragen zu bekommen und nicht alleine gelassen zu werden.
    wer, wie auch immer von diesem thema "krebs" berührt wird, ist doch ohnehin ein wenig der gewohnten leichtigkeit beraubt und um so besser ist es doch dann, einen platz zu finden wo man angenommen, verstanden und auch aufgefangen wird !!!

und das gelingt uns doch hier schon ganz schön !.....

also keine altersbegrenzung....vielleicht wirklich eine eigene unterabteilung.... "junge angehörige oder so in etwa....."
    wie herbert gröhlemeier so schön sagte.....

kinder an die macht !

im ernst aber...ich finde, allen soll hier geholfen werden können !!

gisella

:knicks:

huhu patrick.......

da hast du wohl recht mit dem was du so sagst.....
    wer hat denn auch nach veränderung gerufen ??? ich hab nix gehört.....

teufelchen 900 wird sicher noch ihre freude mit uns haben.....und wenn nicht....wir sind viele und darunter auch einige die immer hilfreich irgendeine hand ausstrecken wenn es denn not wendig ist !!

ich bin da sehr zuversichtlich.....

ram wird sich sicher von seinem stress gut erholen können und ist ja offensichtlich auf anderen ebenen umtriebig und am werkeln....
    wenn er schlau ist, macht ers wie du...und kommt nur mehr bei vollmond hier her ...LOL....

ich wünsch erstmal ein paar frohe feiertage und....ähmmm...

dein autobildchen neben dem m.f.g. heisst doch sicher nicht mitfahrgelegenheit.....? *pruust!*

sorry ich bin grad wieder blöd und albrich...... und wenn es ganz allgemein um den tod als solchen geht...schreibt man den mit einem d am ende das mit dem t am ende , ist der seinszustand oder auch nichtmehrseinszustand...bemerkt gisella mal superaltklug und gibt nu abber auch schon ruhe....
    bis bald

gisella

teufi !!!
    lass uns den ram nicht gar so verärgern...sonst tut der uns noch was....tritt wo drauf oder so.....
    und dann werden wir der degradiert jaulende hintergrund für was auch immer sein !!!

jauuueeel !!

ich will nicht...ich bin lieb !

fast schon ein hasi....sooooo lieb !!!

und gitte auch !
    :bähbäh:

hallo liebe marieluise,
    google doch mal zum thema rückenschmerzen den begriff meditaping

das ist eine auf japanischer medizin basierende methode die mich von allerübelsten lw-schmerzen befreit hat, gegen die der orthopäde völlig machtlos war und alle seine spritzen nix gebracht haben.....

nach dem taping ging und geht es mir super ! immernoch, nach 1,5 jahren und ich kam damals echt aus dem liegen nicht mehr hoch.....

es wird allerdings nicht von allen kassen bezahlt aber ich hatte hier in berlin eine orthopädin die machte/macht das für 15euro pro sitzung und ich war nach einem mal komplett schmerzfrei, bis heute.....

also google mal...

lieben sonntagsgruß
    sagt
    gisella

:drueckdich

hallo liebe sara, herzlich willkommen hier im forum wo du dich sicher bald angekommen fühlen kannst......

hallo an das liebe elfchen...und die lieben anderen :

schaltet sara doch mal frei...sie sagte doch
    mitte zwanzig
    sara
    königswinter

das sollte doch genügen....

quakt der obergrünfrosch
    gisella

hallo , auch von mir ein sehr wohlgesonnenes begrüßungsknickschen.....

aber gleich ningele ich auch schon los.....
    bitte mal das neue update von ram lesen....
    usernamen dürfen nicht nur aus zahlen bestehen.....

also
    liebe "zweiundvierzigdoppelt" lass dir was einfallen.....

bis bald sagt
    gisella

ja ja ...nu hat mich doch der gute ram derart abgelenkt, dass ich meinen text ins off geschickt habe !!! tzzzz weiber und technik halt mal wieder...!
    ich darf das sagen ätsch !
    also ich wünschte den ram gute erholung und dass er auf den aussergewöhnlichen wegen bleiben soll....weil die allgemeinen ja nur ausgelatschte trampelpfade der monotonie sind....
    dass er nicht gar zu amerikanisch werden soll.....auch in anlehnung nicht.... :bähbäh: und dass uns der diplomatische chor so wenig interessieren solle wie das diplomatische corps....und überhaupt....mal gespannt, wer sich denn nun mit uns userpack rumärgern darf....künftig....

juhu...eigentlich sind wir nämlich allesamt soooo lieeeb !

und ich muss mich gleich erstmal um meinen enkel kümmern....
    biba

gisella

hallo und herzlich willkommen,
    will ich da auch mal sagen ....
    und mich inhaltlich voll meiner vorschreiberin anschliessen.

also erzähl uns kurz deine eckdaten......dann kommt sicher einer oder eine unserer freundichen admins und schaltet dich frei....

sagt
    gisella ....hier auch chat-admin......

genau....und gerade weil das alles so empfindlich ist.... hört doch ALLE mal mit den latenten gegenseitigen vorwürfen auf......!

nix mit destruktiv und ähnlichem mehr.....
    ich hoffe, dass ram sich meldet wenn teamseits eine endgültige entscheidung gefallen ist.

könnte man doch einfach mal abwarten.....

gisella

leute....leute.....weia....
    können wir nicht einfach alle mal entspannen....
    ram hat in gewisser weise die nase voll.
    das ist eine tatsache.
    da er sich nicht weiter dazu äussern will, als er das schon getan hat, seiner meinung nach genügend getan hat und auch verständlich meint getan zu haben....
    wird das hier doch nur zur sinnlosen endlosschleife !
    :laola:
    das tut nicht not !
    ich fasse jetzt einfach mal kurz das wesentliche zusammen, was ich von ram persönlich weiss....
    1. er braucht eine auszeit.
    2. es wird einen stellvertretenden admin geben.
    3. ram wird das forum nicht einfach schliessen.

ich denke, das ist das wesentliche und eh wir uns hier in gegenseitigen vorwürfen ergehen, lasst uns zurück zum eigentlichen sinn und zweck des forums gelangen....einander zu helfen und beizustehen in den grässlichsten zeiten unser aller leben...in denen uns der gemeinsame feind KREBS schon genug zu schaffen macht !
    wir brauchen eigentlich keine zusätzlichen probleme....
    da weiss ich euch alle meiner meinung !
    also.....
    was solls...
    ich nehme ram beim wort !

er soll seine wohlverdiente pause haben...wie lang auch immer!
    wir alle sollten uns besinnen ,auf das was uns hier verbindet.
    und niemand muss sich bedroht fühlen...keinem soll was genommen werden !
    ram hat heute persönlich zu mir gesagt, dass er das forum nicht einfach schwuppdiwupp schliesst...!
    damit sollten wir doch leben können und uns wieder den eigentlich wertvollen seiten dieses forums zuwenden....

genug is genug......

findet gisella und

ps.@ andrea....du hast recht und ich bin auch der meinung dass dus nur gut gemeint hast.....aber genau darum.....lasst uns aufhören...mit hick -hack...es isses nicht wert.....

hallo ram,

ich wünsche dir sehr, dass dies alles für dich zur entspannung führt und du dich regenerieren kannst......
    vor allem hoffe ich auch , dass du mit dem verlauf zufrieden sein kannst und ruhe für dich einkehrt.

ebenso habe auch ich die hoffnung, dass die spekulationen ein ende finden, wenn gleich ich noch sagen möchte, dass du ihnen auch zu viel platz gelassen hattest.

um so besser, dass es jetzt die hoffnung auf beruhigung der sache gibt.....
    vor allem aber ruhe und weniger stress für dich....
    das wünscht dir
    von herzen

gisella

hallo ram......wenn es die wieder etwas besser geht , so freut mich das sehr....
    aus deinem text geht das leider nicht klar hervor.
    ebensowenig, wie mir klar ist, welchen weg du zu gehen dir wünschst...aber, es haben ja offensichttlich einige user verstanden...
    ich wünsch dir, dass es dir besser gehen möge und dass alles sich einrenkt.

also geh deinen weg und lass dir keine beinchen stellen

gisella

die dir leider nicht helfen kann, weil sie dich nicht so ganz versteht.......