Beiträge von lisa m

hi leute, vielen dank für eure ganzen nachrichten!!

schön zu wissen das man sich hier mal richtig austauschen kann und seier trauer, ärger, agressionen ect. luft machen kann..
    heute ist mal wieder ein richtig beschissener tag an dem man einfach alles verflucht!!

wie sollte man richtig mit damit ungehen wenn der betroffene, also meine mutter total niedergestimmt und agressiv ist?? ich finde in letzter zeit einfach keinen draht zu ihr, wir waren doch mal sowas wie beste freunde!! wer hat erfahrungen und evtl ein paar tips?

liebe grüße, lisa

hi teufelchen,
    danke für deine nachricht..ich hoffe es geht dir gut. ich habe mich schon etwas umgeschaut, doch muß ich zugeben das ich hier noch nicht wirklich einen überblick bekommen habe.. ist doch alles ziemlich viel am anfang, aber werde mich hier schon reinfinden. danke, gruß lisa

Hallo ihr!
    Ich möchte mich bei Euch vorstellen, ich bin 20 jahre alt und Krankenpflegeschülerin. Meine Mutter und ein guter kumpel sind fast zeitgleich an dieser schrecklichen Krankheir erkrankt. Mum hat Darnkrebs und mein Kumpel leidet an Leukämie. Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben und hoffe gute und hilfreiche Gespräche über diesen Schicksalsschlag führen zu können. Lieber Gruß, Lisa