Hallo wann kommt denn entlich mal ne Moderatorin vorbei und schaltet frei?
Hallo da meine Frau und ich gerade gebaut haben sprachen meine Frau und ich über das Thema Absicherung des Hauses im Notfall,falls ihr was passieren sollte.Was wir nicht hoffen wollen.
Gibt es eine Versicherung die meine Frau trotz Ihrer Krebskrankheit u.folgekrankheiten siehe Vorstellungsrunde aufnehmen würde und eine Riskolebensversicherrung mit Ihr Abschliessenwürde?
Wre kann uns weiterhelfen?
Gruß Joschi
Beiträge von Joschi
-
-
Hallo mein Name ist Joschi,37 Jahre Verheiratet ,3 Kinder 4,8,11,
meine Frau isr im April Letzten Jahren an Gebärmutterkrebs erkrankt,OP nach Wertheim,2 x Strahlen und Chemo und schon war die Blase Kaputt,OP Blase dabei Darm Kaputt geschnitten,Op Darm 1 Tag später gut verlaufen wieder Heile,danach hat sich alles im Bauch vereidert,Hahnleiter abgefault,Nieren versagen,1 Woche Dyalyse,jetzt 2 Bauchausgänge Beutel für Urin.Das geschah alles Letztes Jahr.Meine Frau hatte 38 Kilo Abgenommen.Als sie das Letzte mal ins Krankenhaus ging dachte ich sie kommt nicht mehr wieder,für mich brach eine Heile Welt zusammen,3 Kinder gerade gebaut ,was nun.Meine Frau ist eine Kämpferin,wir haben uns geschworen das wir stärker sind als Krebs oder sonst Irgentwas das versucht unsere Liebe füreinander und unsere heile Familie auseinanderzureissen.
Ich war nie gläubig,aber ab dem 1sten Tag meiner Frau im Krankenhaus,fing ich an Zubeten.Es gab mir Kraft und alles was ich in meinen Gebeten mit einflossenlies,geschah.Es half mir auch das Loch Tief im meinem Herzen wieder ein bischen zuschliessen.
Wir fingen an,und sagten Wir müssen nicht mit dem Krebs Leben sondern er mit uns.
Meiner Frau geht es jetzt wieder gut (Besser),Gott sei Dank.
Sie hat zwar noch Ihre Beutel für den Urin auf dem Bauch,aber das ist das Kleinste Problem.Die ärzte suchen noch nach einer Lösung.
So das war meine Vorstellrunde.
Gruß Joschi