Hallo Marchared,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen. Im freigeschalteten Bereich hast Du die Moeglichkeit dann Deine ganze Geschichte zu erzaehlen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Marchared,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen. Im freigeschalteten Bereich hast Du die Moeglichkeit dann Deine ganze Geschichte zu erzaehlen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Bine,
erstmal ein liebes Hallo.
Schau Dich erstmal um, Du hast hier auch die Moeglichkeit ein Tagebuch zu schreiben.
Alles Liebe,
Jenny
Liebe Chrissi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich moechte Dir auch noch mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast, es wird Dir etwas bei der Verarbeitung mit dem Tod Deiner Partnerin helfen.
Alles Liebe,
Jenny
Hi Marieluise,
das hast Du Dir auch wirklich verdient. Erhol Dich gut, werd Dich trotzdem in der einen Woche vermissen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Martina,
auch von mir ein herzliches Hallo. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Jindrich,
auch von mir ein liebes Hallo. Hier kannst Du Dir alles von der Seele schreiben.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Nicole,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Petra,
auch von mir ganz herzlich willkommen hier im Forum. Hier kannst Du Dein Herz ausschuetten, hier sind Menschen, die dass alles sehr gut nachvollziehen koennen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Susanne,
auch von mir ein liebes Hallo. Es ist gut, dass Du Dich hier angemeldet hast, hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen. Auch meine Mutti hat Brustkrebs mit Knochenmetastasen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen, ich freu mich, dass Du Dich angemeldet hast. Es ist schoen auch mal eine gute Geschichte zu hoeren und jemand der Mut und Hoffnung verbreiten will ist immer sehr herzlich Willkommen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Jutta,
auch von mir ein herzliches Hallo. Hier bist Du gut aufgehoben, hier kannst Du Dein Herz ausschuetten.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Daniela,
ich moechte Dich auch ganz herzlich hier in diesem Forum begruessen. Es tut mir leid, dass Du Deine Mutti schon so frueh verloren hast. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen und kannst Dein Herz jederzeit ausschuetten.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Susann,
herzlich Willkommen. Ergaenze einfach noch die fehlenden Angaben, schreib mal woher Du kommst und wie alt Du bist. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen. Es ist gut, dass Du Hilfe suchst und Dir die Unterstuetzung von diesem Forum holst.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Rudolf,
ich moechte Dich auch herzlich willkommen heissen. Ich hoffe mehr von Dir zu lesen. Hier bist Du gut aufgehoben und kannst Dir alles von der Seele schreiben.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Katja,
ein liebes Hallo an Dich. Hier kannst Du Dein Herz ausschuetten.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Diana,
ein herzliches Willkommen. Ich wuerde mich freuen mehr von Dir zu lesen.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Jeanette,
auch von mir ein liebes Hallo. Hier kannst Du Dir alles von der Seele schreiben.
Alles Liebe,
Jenny
Hallo Michaela,
ein ganz dickes herzliches Willkommen hier im Forum. Hier kannst Du Dich ausstauschen, ich freue mich, dass Du so positiv an die Erkrankung Deiner Freundin rangehst, es ist gut, dass Deine Freundin sojemanden wie Dich hat.
Alles Liebe,
Jenny