Beiträge von diana2007

    Hallo,


    geh doch nochmal in die Vorstelllungsrunde dort wo du zuerst geschrieben hast und schaue dort nach wie es die anderen gemacht haben.Dort schreibst du rein wie Wiebke es dir geschrieben hat.Anders kann man das nicht beschreiben.

    Hallo Trixilein,


    Herzlich Willkommen hier im Forum ,ich weiß jetzt nicht ob du es schon getan hast aber mache bitte die Angaben mit deinen Namen , Ort wo du wohnst und Alter.
    Wenn du diese Angaben gemacht hast wirst du freigeschaltet werden sofern dass nicht schon geschehen ist.
    Manchmal dauert es auch ein wenig länger bis dich jemand freischaltet.

    Hallo Andrea,


    ein herzliches Willkommen im Forum,meine Mutti hat auch Lungenkrebs und das mit dem Alkoholproblem kenne ich von meiner Schwester sie ist auch Alkoholikerin und hat Gebärmutterhalskrebs, bis her habe ich es hier verschwiegen weil ich mich dafür ein wenig schäme doch durch ihre Krankheit hat sie auch gelernt damit umzugehen.


    Wir hatten auf Grund dessen Jahre lang keinen Kontakt ( Sie wollte es auch nicht ) erst wieder als wir von ihrer Krankheit wussten sie hat zwar alles sehr gut überstanden und jetzt scheint es wieder los zu gehen ich meine wenn sie weiß dass wir zu ihr kommen trinkt sie nicht weil sie dann auch genau weiß das uns das nicht gefällt.
    In dieser Zeit als sie Krank war haben wir auch sehr viel Briefkontakt gehabt darin habe ich ihr meine ganzen Gefühle,Gedanken,Ängste und Sorgen mitgeteilt auch dies öffnete ihr ein wenig die Augen.Aber durch ihre Krankheit stehen wir heut im Regelmäßigen Kontakt vielleicht ist er jetzt auch intensiver und enger.
    Uns ist bewusst dass wir die verlorenen Jahre nicht wieder aufholen können.


    Ich wünsche dir und deiner Mutti alles Gute sag deiner Mutti dass sie nicht alleine ist dass du da bist viele Betroffene machen das mit sich alleine aus war bei meiner Mutti genauso.

    Hallo liebe Rosi,


    Herzlich Willkommen im Forum hier wirst du viele Tipps,Ratschläge und auch Trost finden.Dass du mit dieser Situation überfordert bist kann ich mir gut vorstellen.


    Ich kenne dass meine Schwester hat Gebärmutterhalskrebs und meiner Mutti hat Lungenkrebs.
    Ich selber habe zwei kleine Kinder ein Junge (4 Jahre) und ein Mädel ( 16 Monate) kann also deine Situation sehr gut nachvollziehen.

    Hallo Julia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum du wirst hier auf viele Tipps,Ratschläge aber auch viel Trost finden,daß du mit dieser Situation überfordert bist kann ich gut verstehen mir ging es nicht anders als ich vor ca.3 4 Wochen erfuhr dass meine Mama Lungenkrebs hat.Am Anfang des Jahres erfuhren wir dass meine Schwester Gebärmutterhalskrebs hat und jetzt auch meine Mutti.2007 ist eindeutig nicht unser Jahr ich sage immer das verflixte 7.Jahr seit Jahrtausendwende.


    viele liebe Grüße


    diana2007

    Dienstag , 22.45 Uhr von ARD, entweder Morgen oder nächste Woche das hatte ichjetzt nicht ganz verstanden bei der Vorschau die eben lief.


    " Warum ausgerechnet Ich"



    Es geht um eine Junge Frau die kurz nach der Geburt ihrer Drillinge an Schilddrüsenkrebs erkrankte.

    Hallo,


    Sorry falls es jetzt zwei mal drin ist war ein versehen.
    ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Diana bin 33 Jahre alt und komme aus Halle/Saale in Sachen Anhalt .Ich bin eine Angehörige.


    Am Anfang des Jahres erfuhren wir dass meine Schwester Gebärmutterhalskrebs hat und nun stellten die Ärzte bei meiner Mutter an der Lunge etwas fest leider konnte noch niemand etwas sagen sie muss morgen ins Krankenhaus und ich habe richtig Angst vor der Diagnose.