Beiträge von Tina_aus_Berlin

    Hallo Sascha,


    ich freue mich ehrlich, daß Deine Frau stärker war, als der Krebs.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich austauschen kann.
    Bei meiner besten Freundin wurde vor ein paar Wochen Brustkrebs diagnostiziert und ich versuche zu verstehen, was sie durchmacht, wie sie denkt und fühlt.
    In einer Woche geht bei ihr die Chemo los. Ich weiß nicht, wie es ihr dann gehen wird.


    Liebe Grüße
    Tina

    Hallo Mina,


    ich möchte Dich auch herzlich Willkommen heißen.
    Ich bin eine Freundin einer Krebsbetroffenen. Mann könnte sich vielleicht austauschen. Es ist für die Freunde und Angehörigen auch nicht leicht mit der Diagnose umzugehen.


    Liebe Grüße Tina

    Hallo


    ich möchte mich einfach bedanken, daß ich gleich zu Anfang so nette Worte gesagt bekommen habe. Ich denke, ich bin bei Euch gut aufgehoben.
    Es ist für Freunde und Angehörige sicher auch nicht leicht mit der Diagnose umzugehen. Man muß verstehen lernen, was in einem Menschen vorgeht, der Krebs hat.


    Liebe Grüße Tina

    Hallo Tina,


    auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen. Ich versuche immer daran zu denken:


    Gemeinsam sind wir stark


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße die Namensvetterin Tina aus Berlin

    Hallo


    ich heiße Tina, bin 37 Jahre und wohne in Berlin. Bei meiner besten Freundin wurde Brusrkrebs diagnostiziert. Ich suche Menschen, mit denen man sich austauschen kann. Es ist für mich nicht leicht mit der Diagnose umzugehen und ich habe Angst, daß unsere Freundschaft "durch den Krebs" auseinander bricht.


    Liebe Grüße Tina