Beiträge von Claudia M.

    Hallo Marielouise,
    meine Mutter wurde 2004 am Bauchspeicheldrüsenkrebs operiert. Danach nahm sie ständig an Gewicht ab. Die Ärzte sagten immer es ist
    bei dieser Operation normal. Meine Mutter wurde immer schwächer und wiegt nur 37 Kilo. Sie bekommt schlecht Luft und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Seit 10 Tagen wird sie nachts künstlich ernährt, aber sie nimmt nichts zu. Vor 5 Wochen hat sie eine Suizidversuch unternommen,den sie aber zum Glück überlebt hat. Oder vielleicht doch nicht zum Glück. Wenn man das Elend mit ihr sieht. Leider kann uns keiner helfen. Ins Krankenhaus will sie nicht mehr. Kann ich auch gut verstehen, denn die Aufenthalte dort, haben bis jetzt auch nichts bebracht. Der Tumormarker ist übrigens negativ. Von Krebs keine Spur. Es wäre schön, von dir zu hören
    Gruß Claudia

    Biite helft meiner Mutter!
    Sie ist 2004 an einem Karzinom der Bauchspeicheldrüse erkrankt. Es erfolgte eine Whipple-Op. Danach nahm sie ständig an Gewicht ab. Der Tumormarker ist negativ und es ist kein rezidiv aufgetreten. Mieine Mutter ist sehr schwach und wiegt nur noch 37 Kilo. Seit 10 Tagen wird sie nachts künstlich ernährt, aber sie nimmt nichts zu.Tagsüber ißt sie normal .Es ist doch schrecklich, daß meine Mutter an Unterernährung stirbt und nicht am Krebs!!!
    Wer kann uns jetzt noch helfen?
    Gruß
    Claudia