Beiträge von sorgenkind

    Hallo Manu,
    erstmal möchte auch ich Dir mein herzilchstes Beileid,zum Verlust deiner lieben Freundin aussprechen!
    Da ich meine geliebte Mutter im Januar 2003 ebenfalls durch Lungenkrebs verloren habe,kann ich mich bestens in Deine derzeitige Lage hineinversetzen.
    Ich weiß wie schmerzlich es ist,einen geliebten Menschen leiden und vor sich hinsichen zu sehen,ohne ihm effektiv helfen zu können.
    Wahrscheinlich ist momentan, jeder noch so gut gemeinte Rat nicht unbedingt tröstlich für Dich,da Du sicherlich eine schwere Zeit der Trauer durchleben wirst.Hierzu wünsch`ich Dir viel Kraft!
    Bevor ich mich nun von Dir verabschiede,schreib ich Dir ein kleines Gedicht,welches ich kürzlich gelesen hab.Ich hoffe sehr,daß es Dich ein klein wenig tröstet,selbst wenn es Dir momentan schwer fällt dies zu glauben.


    TRAURIGKEIT BRICHT OFT DIE HERZEN
    DOCH DIE ZEIT BRINGT LINDERUNG,
    DENN DIE ZEIT SIE HEILT DIE SCHMERZEN
    TRAUER WIRD ERINNERUNG!


    Herzliche Grüße
    Elke

    Hallo Zusammen!
    Mein Name ist Elke,bin 49 Jahre und lebe in Rheinlandpfalz.
    Meine 24jährige Tochter ist seit einigen Jahren an Hepatitis C erkrankt und sagte mir gestern,daß bei ihrer Ultraschalluntersuchung letzten Freitag,Schatten auf der Leber festgetelt wurden.Natürlich werde ich siekommende Woche,zum nächsten Untersuchungstermin begleiten um persönlich mit dem Arzt zu sprechen,womiot sie selbstverständlich einverstanden ist.
    Da dies jedoch noch einige Tage dauert wollte ich mich mal bei Euch umhören,ob denn wer weiß,was dies bedeuten kann? Ist es ein Zeichen von Leberzhyrose,bzw. Leberkarzinom,oder kann es eventuell auch noch was anderes bedeuten?
    Ich weiß wohl,daß bei dieser Erkrankung eine Interferon-Behandlung vorgeschlagen wird die jedoch sowohl von meiner Tochter,als auch vom behandelnden Arzt aufgrund der enormen Nebenwirkungen abgelehnt werden,da meine Tochter ua. am Borderline Syndrom leidet.
    Ich bedanke mich vorab bei allen die mir antworten!


    Liebe Grüße Elke