Hallo Tobi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Hallo Tobi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum, sicher findest du hier Hilfe und Antworten auf deine Fragen.
Alles Gute für dich!!
Hallo Lena,
willkommen hier im Forum....
Alles Gute für dich und insbesondere für deinen Mann, gut, daß ihr den Kampf gegen den sch... Krebs aufnehmen wollt!
guten Morgen Elisabeth,
herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir sehr, daß du hier Hilfe findest. Alles Gute für dich!
Hallo Vivian,
herzlich willkommen hier im Forum!
Und alle guten Wünsche für deine Mutter!!!
Hallo Ilona,
ich denke , daß du in einem persönlichen gespräch mit Betroffenen vieles mehr erfahren kannst.
Vielleicht sind da Selbsthilfegruppen vor Ort (in Thüringen gibt es einige) der richtige Ansprechpartner.
Ich habe 1997 meine Diplomarbeit zu Bewältigungsstrategien bei einer Krebserkrankung geschrieben und fand die persönlichen Gespräche sehr aufschlußreich.
Alles Gute für deine Arbeit!
Hallo Katrin,
ich wünsche dir gute Erholung und eine gute Reise, laß es dir richtig gut gehen!!!
Liebes Teufelchen,
vielleicht bist du noch mal online......
Ich wünsche dir eine gute Zeit in der Reha und wünsche dir sehr, daß es dir hilft und es dir dort gut geht!!!
Herzlich willkommen im Forum.
Es tut mir sehr leid, daß dein Mann erkrankt ist.
Hier im Forum bist du nicht allein mit deinen Sorgen und Nöten, das kann dir hoffentlich den Weg , der vor euch liegt , erleichtern.
Alles Gute und viel Erfolg und Durchhaltevermögen für deinen Administratorenjob.
Toll, daß du dich bereit erklärt hast.
Hallo ram,
nein , leider bin ich am PC nicht so fit, daß ich dich hier vertreten könnte...
Ich hoffe sehr es findet sich jemand, damit du eine auszeit machen kannst.
Ich wäre sehr sehr traurig, wenn es das Forum nicht mehr gäbe.
Hallo Chris,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe wir können dir helfen mit der schwierigen Situation besser zurechtzukommen.
Alles Gute bis demnächst!
Hallo hoff-nung,
herzlich willkommen im Forum. Hier kannst du deinen Kummer loswerden und hoffentlich neue Kraft tanken.
Bis später!
Hallo Jana,
herzlich willkommen hier im Forum, hier triffst du viele , die dich verstehen können.
Bis bald!
Hallo Marion,
herzlich willkommen im Forum!!!
Schön, daß du deiner Freundin beistehen willst, soweit ich weiß, gibt es hier mehrere mit der gleichen Diagnose , da kann dir sicher jemand helfen.
Alles Gute für dich!!!
Hallo Maren,
herzlich willkommen hier im Forum , hier ist immer jemand der dir zuhört und versucht dir beizustehen.
Alles Gute für dich!!
Hallo Annette,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist würde ich gern mehr erfahren.
Mein Mann hat ebenfalls Blasenkrebs!
Alles Gute!
Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier im Forum, hier findest du immer jemaden mit dem du dich austauschen kannst.
Es tut mir leid, daß ihr euch auch mit Krebs auseinandersetzen müßt.
Danke liebe Marieluise, du bist ja immer schnell und erledigst alles gleich, das finde ich echt bewundernswert!!
Liebe Else,
herzlich willkommen heir im Forum . Es wird dir hoffentlich helfen, dich mit anderen betroffenen Angehörigen auszutauschen.