Beiträge von AlexaCH

    Hi zusammen!


    Ich heisse Alexandra, komme aus Zürich und bin knapp 26 Jahre alt. Seit einem halben Jahr habe ich einen Freund, welcher 15 Jahre älter ist. Er hat die Diagnose Non Hodgkin Lymphom, und dies weiss er so ziemlich genau so lange, wie wir uns kennen!


    Bisher war er beruflich sehr angagiert und danach waren wir noch im Urlaub. Seit wir jedoch zurück sind, geht es bergab mit ihm. Bisher ist immer noch wait & watch, also noch keine Therapie. Nur schottet er sich von der ganzen Aussenwelt ab und steckt in einer Depression. Er selbst sieht das jedoch nicht so. Er schiebt alles andere vor, nur nicht die Tatsache, dass er unheilbar krank ist.


    Seit zehn Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er hat mich gebeten zwei Wochen für sich zu haben, welche ich ihm auch gegeben habe. Zuerst dachte ich es hätte was mit mir zu tun. Doch ich bin nun bei einem Psychologen, der mich auf die rechte Bahn gebracht hat. Er geht da am Freitag hin und am Montag werden wir uns sehen.


    Ich habe aber keine Ahnung wie ich an dieses Treffen gehen soll! Bin gerade ein bisschen aufgeschmissen!