Hallo Marieluise,
leider weiß ich nicht, wie ich in den geschützten Bereich komme. Vielleicht kannst Du es mir erklären. Vielen Dank im Voraus!
Lieber Gruß
Irene
Beiträge von Desiderata
-
-
Hallo Eva-Maria,
mein Mann erhält jetzt palliative Chemo -
2 Wochen Oxaliplatin und Xeloda-Tabletten, dann 1 Woche Pause. Er verträgt die Chemo sehr gut, verliert (noch?) keine Haare und hat keine Beschwerden. Wir machen viel Sport, gehen viel aus und nützen die Zeit, die uns bleibt. Ich habe ein Mail erhalten von einer Angehörigen, deren Mann noch 4 1/2 Jahre nach der Diagnose "inoperables Gallengangkarzinom mit Metastasen in der Leber" gelebt hat und zwar "lebenswert und bis zum Schluss ohne Schmerzen". Das hat mich sehr aufgebaut und ich bin voller Hoffnung. Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute. Nimm sie oft in den Arm und lass sie weinen, das erleichtert (zumindest mich), Mein Mann unterhält sich mit seinem Krebs und befiehlt ihm, sich ruhig zu verhalten. Er sagt ihm, dass er auch nur so lange lebt wie er selbst, also sei es besser, ganz still zu sein.
Viele Grüße und viel Kraft für Deine Freundin und Dich!
Irene -
Hallo Ihr alle,
mein Name ist Irene, ich bin Angehörige, 54 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg. Bei meinem Mann (59 Jahre) wurde ein inoperables Gallengangkarzinom festgestellt. Wer hat Erfahrung mit diesem Krebs und kann mir sagen, auf was wir uns einstellen müssen.
Vielen Dank
und liebe Grüße
Irene