Beiträge von fely17000

    liebe marie-luise,
    hab herzlichen dnk für die nette begrüssung.
    ich scheue mich immer noch mein thema ausführlicher anzusprechen,aber ich werdediese chance in kürze nutzen.


    bis dahin
    ganz liebe grüsse



    anna

    hallo, auch ich möchte mich vorstellen.meine name ist anna, ich bin 45 jahre alt und komme aus berlin ich bin freiberufliche übersetzerin und mutter von 3 kindern.meine mutter ist vor 4 wochen an dieser krebsart gestorben. sie wurde vor 5 jahren in heidelberg erfolgreich operiert und das rezidiv wurde im dezember diagnostiziert.wir wussten alle,dass sie die krankheit nicht überleben würde, aber es sind im zusammenhang mit dem behandelnden arzt so unglaubliche dinge passiert,dass ich hoffe hier einwenig unterstützubg zu finden.ich lese seit jahren in diesem forum und jetzt möchte ich einfach wissen, ob auch andere solche erfahrungen gemacht haben.ich beschäftige mich seit jahren mit der krankheit,habe meine mutter die letzten jahre gepflegt und sie ist auch hier zuhause gestorben.ich empfinde es als geschenk,dass ich dieses durchsetzen konnte,aber die umstände lassen mich nicht zur ruhe kommen.ich wäre für einen austausch sehr dankbar.vielleicht kann aber auch ich dem einen oder anderen weiterhelfen.
    ich hoffe also auf bald
    fely17000