Beiträge von hanne

    Hallo allerseits,


    ich bin 47 Jahre, wohne in der Nähe von Köln. Im Moment weiß ich auch nicht so richtig was ich schreiben soll, da Familiär einiges bei uns los und jetzt auch noch mein Vater (77 Jahre) im KH liegt.


    Vor einigen Jahren ist er an Prostatakrebs erkrankt und hat dies gut überstanden.
    Vor 2 Jahren wurden ihm 3/4 des Magens entfernt und bis vor 3 Wochen ging es auch gut. Aufeinmal wurde es ihm übel, Schwindelgefühle, Hautjucken und er hatte einen Druck im Kopf.
    Der Arzt konnte nicht viel feststellen, ausser das seine Gallenwerte nicht in Ordnung waren. Er wurde für eine Magenspiegelung angemeldet.
    Dazu kam es nicht mehr, da er aufeinmal ganz gelb wurde und ins KH kam.


    Sie stellten fest das die Gallengänge nicht durchlässig sind und durch Stants erweitert werden sollten.2x probierten sie es und mussten es abbrechen.


    Heute sagten sie, sie wollen ihn morgen einem Krebsforum vorstellen, denn diese Wucherungen wären nicht so einfach weg zu operieren, am liebsten wollten sie es gar nicht machen, da er schon so alt wäre und haben die Chemo vorgeschlagen.


    Aach ja er hat einen Beutel hängen, wo die Gallenflüssigkeit rein fließt und das würde doch reichen, aber damit würde mein Vater nicht rumlaufen, er ist in dieser Beziehung sehr sensibel.


    Er war schon froh das er die Prostata OP nicht gemacht hat, denn mit Inkontinenz konnte er sich nicht anfreunden, er ist Handwerker und will nur arbeiten.


    Es ist vielleicht ein wenig durcheinander geschrieben, aber das ist nicht meine einzige Sorge.
    Ich werde mich hier erstmal durchlesen.


    Danke
    LG
    hanne