Beiträge von Jeanny39

    Hallo, hier ist Jeannine,


    Ich hoffe von anzem Herzen, dass es deinem Mann gut geht.
    Leider schleppt mein Vater (gerade 62 geworden) sich seit einem Jahr mit der AML so durchs Leben.Einmal bisher allogen transplantiert, aber leider kam nach einem halben Jahr die AML zurück. Nun heißt es wieder: nochmal das Ganze!
    Im Moment liegt er wieder mit auf der Stefan Morsch Stiftung in Berlin und bekommt die Hochdosis-chemo, leider hatte er bis vor einer Woche eine schwere Lungenentzündung, doch hat er sich wieder recht gut erholt davon, alle drücken die Daumen und hoffen auf das kleine bischen Wunder!!


    Liebe Grüße von Jeannine

    Hallöchen, hier meldet sich Jeannine alias Jeanny,
    hoffe, es geht deiner Tochter gut und einige Therapieversuche haben ihr hoffentlich geholfen. Also, wenn du noch mehr über den Krankheitsverlauf wissen willst, melde dich bei mir, denn mein Vater wird in nächster Zeit zum 2.Mal mit Stammzellen eines Fremdspenders transplantiert.
    Liebe Grüße und viel Kraft wünscht dir Jeannine


    E-Mail : ( Mail wurde gelöscht. ram1 ram5 )

    Hallo, ich heiße Jeannine und möchte mich gern mit anderen über die Krankheit austauschen.
    Mein Vater ist 62 Jahre und seit 2006 im Januar an AML erkrankt,im Oktober wurde er bereits mit allogenen STZ transplantiert, leider kam es danach zur Abstoßung der Gallenblase und anschließendem Rezidiv.
    Nach erneuter Chemo mit Litalir und diversen Bauchspritzen wurde die Leukämie bis jetzt bekämpft, leider stellte sich eine schwere Lungenentzündung mit Pilzbefall ein, sodass die Chemo unterbrochen wurde (für eine Woche), nun wieder erhöhte Leukos und er muss wieder Litalir einnehmen.
    Wer hat Ähnliches erlebt und könnte etwas zum Verlauf der Krankheit sagen!
    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
    Jeannine