Beiträge von Mell
-
-
Liebe Marieluise,
habe die Beiträge erst jetzt gelesen und bin sehr froh das du auf dem Weg der Besserung bist.
Ich schicke dir eine ganz,ganz,ganz feste Umarmung. -
Hallo Sonja ,
herzlich Willkommen hier bei uns! -
-
Ein herzliches HALLO auch von mir. Ich denke ganz vielen hier geht es so wie Dir.
-
Hallo,
ich verstehe euren Ärger,aber wenn dieser besagte Marko hier rein will dann meldet er sich einfach unter einem anderen Namen an, oder nicht?Ich denke gegen solche Leute kann man sich einfach nicht 100 % schützen,leider.
-
Hallo Birgit,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Ein herzliches Hallo.
-
Hallo,
oh ich beneide dich...Ich wünsche dir ganz viel Spass und ich hoffe du denkst bei einer Massage an uns. :-)))
-
juhu,
lieben,lieben Dank es ist alles wieder da!
-
Huhu,
momentan ist es gerade schlecht anzurufen die Familie ist da!Hab jetzt selbst noch mal geschaut, und es ist weg. Selbst wenn ich nach den Verfassern schau finde ich nirgens Mell und wie gesagt habe gestern oder vorgestern erst daran geschrieben!Eine andere Überschrift hat es nicht. Wenn ich auf suchen gehe und Mell eingebe kommen alle Beiträge die ich geschrieben habe nur mein Tagebuch nicht!!Kann man nichts machen!*heul*
-
hilge,hilfe mein Tagebuch ist weg!?Gestern habe ich doch noch darin geschrieben und heute finde ich es nicht mehr!?Wo ist es hingekommen?*Heul*
-
....ein herzliches Hallo in die Runde!!!
-
Hallöle,
und viel Spass hier. -
Ihr habt es euch auch echt verdient!
-
Hallo Dieter,
schön das du da bist!
-
Hallo,
schön das du da bist!
-
Hallo Julia,