Beiträge von Jan_K

    huhu!
    dieses buch ist einfach der wahnsinn!!!!!!!! so liebevoll geschrieben...unbeschreiblich! und vor allem regt es die phantasie an...die phantasie zu überlegen wo denn der seelenvogel des verstorbenen gerade hinfliegt, wie es ihm geht, wie seine zukunft aussieht...
    ich habe es den sohnemann meiner cousine geschenkt, damit er de ntod ein wenig verstehen kann/damit umgehen kann...und es hat "gewirkt"...der kleine mann hat mir alles über den seelenvogel erzählt.... und ihn sogar in unserem garten gesehen... was kann es schöneres, tröstenderes geben...
    tausend dank für diesen tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße,
    jan

    Hallo Maya!
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du hier Trost und ein wenig Ruhe finden kannst.
    Liebe Grüße,
    Jan

    Ganz herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen! Das freut mich gerade sehr.
    Ich werd mir jetzt mal ein wenig Zeit nehmen und mich hier in Ruhe umsehen...
    Und freue mich schon darauf ein kleiner Teil dieser Community zu werden...
    Viele liebe Grüße,
    Jan

    Hallo!
    Ich bin der Jan aus Koblenz, 32 Jahre jung und hoffe, ich mache das mit der Anmeldung/Vorstellung jetzt richtig....
    Vor 6 Jahren, 14 Tage nachdem ich 150 Kilometer von zu Hause weg hier nach Koblenz gezogen bin bekam meine Mutter die Diagnose Brustkrebs. Ein gutes dreiviertel Jahr später dann die Diagnose, dass sich Metastasen in der oberen Brustwirbelsäule und im Schlüsselbein gebildet haben... Und dann vor gut 1,5 Jahren auf der Leber.
    6 Jahre kämpfen, hoffen.... und letzte Woche kam dann der anruf, dass sich der Zustand dramatisch verändert hat....es ist nichts mehr zu machen. Ich stehe immer noch total neben mir, weiss nicht wohin... kann das nicht fassen oder greifen, kann es nicht wirklich begreifen, es nicht verstehen... und die Frage nach einem "Warum" frisst ein tiefes Loch in mich hinein.
    Mein Lebensgefährte mit dem ich hier lebe unterstützt mich so gut es nur geht. Gibt mir Kraft und Geborgenheit so gut er nur kann...
    Aber ich denke und hoffe, dass es ganz hilfreich ist sich hier mit ebenfalls betroffenen Menschen zu unterhalten...
    Liebe Grüße,
    Jan