Freue Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2011.
Mir ist nicht danach , aber ...Ihr soltet .
Beiträge von tunia03
-
-
So ein Buchführung habe ich mir selber im Office.kalk. geschrieben. Funktioniert wunderbar - leider für Dich hat das keine Nutzung.
Ram - die Daumen halte ich trotzdem, damit Du findest was Du suchst. -
[Blockierte Grafik: http://fotoforum.gazeta.pl/photo/2/li/be/nj7a/w6PyNB7fu7kIxRYWuB.jpg]
Alles Gute und viel Erfolg.
Bleib uns weiter treu. -
.......könnte ich auch?
-
Ramfresser schreibt:
ZitatDieser Beitrag soll kein Ruf nach Spenden sein. Dieser Beitrag soll kein Ruf nach Mitleid sein.
Ramfresser ich möchte mich gerne verpflichten, um Dir ein Bisschen zu helfen.
Du weißt, daß ich auf Deutsch nicht gut schreibe, also verzeih mir mein Mut dass ich mich so äußere. /Jetzt, als mein Mann
schon von der andere Seite mir zuguckt, kann ich nicht mehr lernen/.Aber ich kann Dir (Uns) so helfen, daß ich mich verpflichte ein Beitrag für Deine Unkosten leisten.
Ich glaube, die Andere Mitglieder machen mit. -
Na dann, bin ich zu spät gekommen. Wieso verpasse ich immer etwas???
Ein Hoffnug ist trotzdem geblieben - ich kann Morgen downladen. Hippi!!!!
Danke!!! -
Danke, dass Du die Aufgabe ünernommen hast.
und viel Glück. -
Ram - bitte nicht und wenn, dann nicht lange. Unser Forum muss weiter leben. Mein Mann lebt nicht mehr, aber ohne Euch hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft. Ich schreibe nicht, weil ich auf Deutsch das nicht kann und schäme mich deswegen, aber lese, lese ...und lese. Ihr, Du und die Andere, Ihr gibt mir Kraft immer wieder.
Liebe Gruße
Halina -
Wir haben verloren. 16.08.07 ist mein Mann verstorben. Ich bin so sehr traurig.
Ich kucke in den Spiegel und ich frage mich, wieso ER starb, wieso nicht ich. Aber ich kriege keine Antwort...........Wie soll ich weiter leben??
-
Bitte, ich möchte gerne auch, wenn ich darf.
-
Ich bin eine 56 jährige Frau aus Bielefeld. Mein Mann ist krank (kleinzelliges Bronchialkarzinom). Ich mochte bei Euch Hoffnung und Rat suchen :), ob ich noch Etwas für meinen Mann bei Euch finde
Verzeiht mir bitte meine Schreibfehler- noch kann ich nicht besser schreiben.
Beim Lesen geht es wesentlich besser.