Beiträge von schlafentzug

    Vor genau einem Jahr wurde bei meinem Vater ein Adeno-Karzinom der Lunge festgestellt, welches 4 Wochen später operiert wurde. Gleichzeitig wurde ein Prostatakarzinom festgestellt, welches hormonell behandelt wurde. Im Anschluss an die OP folgte eine Chemotherapie, obwohl sich die Ärzte damals unschlüssig waren ob diese überhaupt notwendig sei, da das Lungenkarzinom so früh entdeckt worden war.
    Im Dezember hat sich mein Vater den Oberschenkel mehrfach gebrochen, angeblich seien da keine Metastasen entdeckt worden, auch die Werte der Prostata waren noch im Janaur völlig in Ordnung.


    Zwei Monate später stellte man nun Knochenmetastasen im Knie, Unterschenkel und im Kreuzbein fest. Man hat eine Platte in Knie und Oberschenkel eingesetzt, nun soll eine palliative Chemo+Bestrahlung folgen.


    Ich kann nicht wirklich glauben, dass sich das Blatt so schnell gewendet hat, die Hoffnung er könne wieder ganz gesund werden ist noch immer da.


    Über ein wenig Mutzuspruch oder ein paar Erfahrungen von Seiten anderer Betroffener würde ich mich sehr freuen.