Vielen Dank für die Ostergrüße.Auch Euch allen einen gesegnetes und frohes Osterfest.
Lg Heike
Beiträge von Sky
-
-
Hallo,
wer von Euch hat schon Erfahrung mit der Misteltherapie gemacht,und könnte mir vielleicht näheres sagen????
Lg Heike -
-
-
Hallo,
danke für die lieben Worte.
Wie ihr bestimmt gelesen habt schlägt der Krebs wiederholt bei uns zu.Es sind ja nicht nur Großeltern daran gestorben,mein Vater auch.Ich finde es so ungerecht.Aber dieses Gefühl haben wohl alle die davon betroffen sind.
Meine Mutter hat einen Lungentumor der nicht operabel ist weil er so ungünstig sitzt. In der mitte der hinteren Lungenwand,und als ob das nicht reicht kommen noch ein paar Metastasen im Gehirn dazu.Dadurch bedingte Wesensveränderungen sind im vollem Gange......
Zwischen meiner Mutter und mir sind noch nie solche Streitigkeiten gewesen wie zur Zeit. Wir stecken beide so voller Zorn,und keiner schafft es diesen Kreis zu durchbrechen.Sie fühlt sich von mir gegängelt,ich fühle mich verraten weil alles was von mir kommt rundweg abgeschmettert wird.Durch das Internwet bin ich auf die Misteltherapie gestossen,habe ihr geraten sie möchte sich doch mal mit ihrem Arzt darüber unterhalten.Was kommt jedes mal wenn ich das Thema anschneide eine neue Lüge. Mein Zorn ist wohl auf Entäuschung zurück zuführen,oder wie soll man das nennen?
Die Sorgen nehmen mir die Luft zum Atmen.Ihr allgemeinzustand ist durch das hochdosierte Kortison so schlecht, Zuckerwerte spielen völlig verrückt,die Haut reisst,Krampfanfälle usw.
Es ist zum verrückt werden,ich würde ihr so gern helfen,aber wie?
Sorry,das ich Euch so zugeschüttet habe.
LG Heike -
Hallo Elfchen,
danke für die schnelle aufnahme. Bin zur Zeit ziemlich am Boden,weil ich jetzt schon den zweiten Elternteil an diese verfluchte Krankheit verliere!
Ich habe damit wohl mehr Schwierigkeiten X(wie meine Mutter.....
Aber ich schaue mich jetzt erstmal in Ruhe um und dann aber.......
Lg. Sky -