Beiträge von jessica

    hi lisamang,


    wollkommen im forum. tut mir leid das du in so einem alter, eigentlich garkein alter krebs hast. ich drücke dir auf jedenfall die daumen und wünsche dir alles gute, das du wieder gesund wirst und wieder der sonnenschein wirst/ bleibst.


    mlg jessi


    PS: wenn du jemanden zum reden brauchst, können uns auch mal treffen, ich wohne nicht weit weg von dir, komme aus der nähe von immenstadt.

    hi sky,


    bin auch neu hier und sage auch herzlich willkommen.


    mein papa war anfangs wo wir die diagnose gekriegt haben auch erst auf abwehr und hat niemanden an sich ran gelassen bzw nur mich, weil ich sein kleines mädchen bin.
    es ist schwer am anfang damit umzugehen und ich musste meine mama immer anlügen, musste ihr jetzt bei beiden diagnosen die schlechte nachricht sagen, weil er sich nicht getraut hat.
    das mit der misteltherapie ist eine gute idee und solltet ihr auf jedenfall ausprobieren, nur soweit ich mich entsinnen kann wird die wenn nur teilweise von der krankenkasse übernommen.
    rede offen mit deiner mama und sage ihr immer das du für sie da bist. klar jeder mensch ist anders, aber vllt ( was ich nicht beurteilen kann) will sie es selbst nicht war haben, das sie krebs hat und ist deshalb auf abwehr.


    ich drücke euch ganz fest die daumen


    mit ganz lieben grüssen jessi

    hi ihr lieben user,


    ich heisse jessica, bin 23 jahre jung und bin hier die neue.
    mein papa hat pankreaskopfkarzinom und ösophaguskarzinom. ;(


    im mom weis ich jetzt ehrlich nicht was ich genau schreiben soll als vorstellung. den die ganze geschichte wäre sehr lang.


    ich freue mich auf viele beiträge hier im forum und bin froh es gefunden zu haben, den ich weis jetzt schon das hier hilfe finden werde.


    mit ganz lieben grüssen jessi