Hallo Ram,
ich gestehe ich war auch schon lange nicht da - jaja schäm.
Hab immoment auch sehr damit zu kämpfen das sich meine Freundin nun immer weiter entfernt Und halt auch durch meine eigene Krankheit (Angst und Depressionen).
Naja nun gut. Nun zu dir lieber Ram.
Weiss zwar auch nicht genau was vorgefallen ist aber ich kann es erahnen, so in etwa jedenfalls.
Ich kenne das je grösser ein Forum wird desto schlimmer wird so was und ich habe es auch am eigenen Leibe erfahren und kann dich verstehen, auch das du das hier so offen schreibst auch mit diesen Worten/ Gründen.
Ich weiss nur eines du machst hier eine super Arbeit, leider bin auch ich nicht in der Lage dich zu ersetzen oder die Vertrtung zu übernehmen.
Es wäre einfach zu schade wenn das Forum schliessen würde, nachdem du es so toll aufgebaut hast, aber ich verstehe dich voll und ganz.
Ist echt irre wie die Spinner von sowas angezogen werden und dich beschimpfen zu lassen hast du weiss gott nicht nötig.
Aber vielleicht findet sich doch noch jemand ?
@an alle die Anstoss an seinen krassen Worten nehmen
Hättet ihr ihn den Ernst genommen wenn er nur geschrieben hätte er braucht ne Auszeit - viele würden ihn dann doch wieder überreden wollen das er doch ohne Auszeit weitermacht und jeder will dann wissen warum wieso weshalb oder ? und wenn man so fertig ist dann kann man auch nicht anders. Und auch gerade die neu dabei sind die brauchen sich den Schuh nun wirklich nicht anziehen und auch all die Lieben Leute hier natürlich auch nicht.
Sind leider meist nur eine Handvoll aber die kann einem das Leben zur Hölle machen und einem jeden Spass und Arbeit vermiesen.
Lange Rede, kurzer Sinn lieber Ramfresser, wenns auch schade ist, aber ich kann dich sehr gut verstehen
Liebe Grüsse Rolli