Hallo Forummitglieder,
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
-
Da gibt' noch einen ... von mir.
»Der Feind in meinem Körper«
Ein Ratgeber für Krebspatienten, Freunde und Angehörige
Mabuse-Verlag, Frankfurt/Main
ISBN-10: 3-935964-81-1, 352 Seiten, Frz. Broschur
Bezieht sich allerdings nicht einzig auf Hodenkrebs, sondern schließt viele andere Krebsarten mit ein. Handelt u. a. vom Umgang mit Ärzten u. Pflegepersonal u. mit Behinderten sowie vom Verhältnis zu Angehörigen und der Gemeinschaft der Krebsies untereinander.
Nähere Infos unter http://www.krebshandbuch.de
oder auch http://www.amazon.de - Suchwort 3935964811
(sofern vom Admin erlaubt)
Mit Herzblut geschrieben, für alle anderen Herzen.
Schau' mal 'rein, vielleicht gefällt's ja ...
LG,
Wulf
-
Hi leensen72,
hi alle,
Dank fürs Freischalten sowie für Eure Grüße.
-
Guten Tag allerseits,
mein Name ist Wulf Schröder, ich bin 48 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, bin Krebspatient u. Autor eines Ratgebers für Krebspatienten und Angehörige.
Gruß
Wulf
-
Der Feind in meinem Körper - Ein Ratgeber für Krebspatienten, Freunde und Angehörige
Die gelungene Mischung aus interessantem Ratgeber und kurzweiligem Erfahrungsbericht enthält viele praktische Tipps von und für Krebspatienten. Ein Buch voll Spannung und vielfältigen Informationen. Der Autor liefert mit seinem authentischen Bericht einen praktischen Ratgeber für den Alltag einer Krebstherapie, sehr einfühlsam, informativ, direkt und humorvoll erzählt. Das Buch ist eine große Bereicherung für alle Betroffenen ? und auch für Ärzte, Behandler und Therapeuten ein unverzichtbares »Muss« (SoVD).