Beiträge von Petra-P

    Hallo,


    Heiße dich auch herzlich willkommen bei uns! Bin auch noch nicht so lang dabei, fühl mich hier aber sehr wohl bei all den netten Leuten :)


    Liebe Grüße aus dem Süden,


    Petra

    Hallo,


    Mein Name ist Petra, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Graz, Österreich. Ich bin hier, weil ich hoffe, dass es mir besser geht wenn ich mich jemandem mitteilen kann der vielleicht gerade etwas ähnliches durchmacht und es versteht dass ein "kopf hoch... versuch dich abzulenken" oder ähnliches nicht hilft wenn man verzweifelt ist.


    Ich bin wegen meinem Papa hier. Er ist 67 Jahre alt. Den ganzen Dezember wurde er auf Seitenstrangangina mit Antibiotika therapiert. Als es nicht besser wurde ist er zu einem HNO Arzt, der Gewebe aus den Lymphknoten entnommen hat - Ergebnis: bösartig, Metastasen. Danach folgten 2,5 Wochen Krankenhaus - 1 entfernte Mandel - totale Neck-Dissection rechts (Entfernung des gesamten Lymphgewebes), aber keine Ahnung woher es kommt. Heute hatte er ein ganzkörper PET CT und der Arzt meinte, es wäre etwas mit dem Kiefer.


    Mir geht es dabei sehr schlecht, da ich eine sehr starke Bindung zu meine Papa habe. Dazu kommt, dass ich mir ja eigentlich einen Job suchen sollte, da ich gerade mein Studium abgeschlossen habe. Habe glaub ich nicht die Kraft mich darauf zu konzentrieren.


    LG,


    Petra