Beiträge von babsigarten

    Guten Morgen liebes Forum-Team,
    herzlichen Dank für die liebe Aufnahme.
    Wir, meine Mutti und ich, sind ziemlich hilflos. Geht wohl jedem so, der das erste Mal mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird. Habe sie am Freitag aus dem Marienhospital in Stuttgart geholt, wo sie mit einem Artzbericht entlassen wurde. Jetzt müssen wir selber irgendwie den weiteren Weg finden. Werde heute einen ambulanten Termin im Villinger KH auf der Onkologie (?) machen. Mal schauen ob das dann so in Ordnung geht und es irgendwie mit der Behandlung weitergeht. Meine Mutti ist eine so tolle Frau, hat aber jetzt tausend Ängste in sich, weil einfach nichts geht.
    Drückt mir bitte die Daumen, das es der richtige Weg ist und sie nun endlich in Behandlung kommt.


    Liebe Grüße


    Barbara

    Entschuldigung, hole ich hiermit gerne nach. Ich heiße Barbara und bin 57 Jahre jung und komme aus Donaueschingen. Ich bin seit 1967 verheiratet und habe zwei Mädchen und sieben Enkelkinder.

    Mein Name ist Barbara. Bei meiner 88-jährigen Mutter wurde ein Non Hodgkin Lymphom festgestellt. Habe sie am Freitag aus dem Krankenhaus geholt. Wie geht es jetzt weiter? Wie sind die Behandlungswege? Was kommt auf sie zu? Danke für jede Antwort. Ich stehe total hilflos da.