Ich hab nur die helfte genommen, aber sie ist sehr gut mit nudeln
Beiträge von melly45
-
-
DieSuppe ist sehr gut,Nur habe ich Gewürze noch dazu gegeben und ich konnte mit dem mixer zerkleinern und auch viel essen.
-
Hallo war heute lustig mit deiner mama hätten bald auch einen vererrer gehabt.Wirwerden jeden donnerstag zum kaffee gehen.
-
Danke hab verstanten liebe grüsse melli
-
Hallo ram... Mein sohn war 10 als es bei mir los ging, ich dachte er ist stark aber wir vergassen das er ein kind ist.Heute machen wir mit im eine Terapie alle gehen wir 1die woche hin und jetzt sehen wir erst was die kinder aushalten musten.Und danke das es solche leute wie dich gibt melitta
-
Hallo bille habe immer ein offenes ohr für dich melli
-
hallo uschi du wirst sehen es ist super
da wir sitzen alle im selben boot
Liebe grüsse melli
-
hallo. es ist supper das du da bist.
melli
-
hallo speedy!
freut mich das du auch in diesem forum bist !
glg melly
-
Wahr mit deinem vater auf der gleichen stadion,bin 2003 an zungengrundkrebs erkrankt!Komme aus bärnbach(stmk).Wie gehts deinen Vater jetzt?Das freut mich das du auch in diesem forum bist!
Lg melly
-
Hallo Isabelle!
Auch von mir ein herzliches willkommen in diesem Forum!
Was hat dein Vater?
Glg melly
-
Hallo Kerstin!
Ich bin zum 1.mal sprachlos wie ihr in diesen Forum euch gegenseitig halt gebt!
lg melitta
-
Hallo RolfCH!!!
Es freud mich sehr grüße aus der Schweiz zu bekommen!!!
ICH GRÜßE AUS DER GRÜNEN STEIERMARK!!!!!!!
lg melitta
-
Hallo Elfchen!!
Ich freue mich sehr dass ihr mich in eurem Forum aufgenommen habt!!
-
Hy Patrick
Ich hoffe ich mach nicht alt zu viele Fehler es wird noch einige Zeit dauern
bis ich alles verstanden habe!
ich danke nochmals für deine hilfe!
lg melly
-
-
Hallo mariluise!
-
hallo!
Ich kenne mich leider noch nicht aus,aber ich danke dir für deine aufmerksamkeit!
ich werde mich bemühen!Bitte um verständniss.
Glg melly
-
Hallo ich heisse Melitta bin 45 komme auch aus Österreich aus der Steiermark und kann mir sehr woll vorstellen was dein Freund mitmacht
Ich hatte selber Zungengrundkrebs mit 9 op`s und Kieferspaltung bis zur Bestrahlung. Heute geht es mir so gut das meine Famielie oft zu mir sagen müssen ich picke dir den mund mit Pflaster zu weil ich so viel spreche. Es sind oft Wörter dabei die ich nicht mehr sprechen kann aber ich suche mir dann ein ersatzwort aber es geht sehr gut. Mit dem essen ist es so das ich alles trinken muss. ABER ICH LEBE UND DASS IST WICHTIG!!!lg melitta
-
Hallo Patrick!
Ich danke dir.Ich kenne mich leider noch nicht aus habe von meinen sohn den Computer habe noch nie etwas mit computer zu tun gehabt!
Glg Melitta