Beiträge von melly45
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
-
-
Jetzt bin i wenigstens nicht mehr allein mir geht es auch so .Grüsse Melitta?( .
-
Hllo Gabi ich heisse melitta und ich hatte ein Zungengrundkazionom und lü mp f rechts hals wurde rausgenommen .Mir geht es heute gut , Wie geht es deinen mann jetzt liebe grüsse melitta:troest
-
Das ist super von dir ,er wird deine hilfe brauchen. liebe grüsse melitta
-
Hallo sven -Text vom Mod. entfernt, hier bitte nicht posten!-. Denn kopf bitte nicht hängen lasen. Wir geben uns gegenseitig kraft ihr seid nicht allein liebe grüsse melitta -Text vom Mod. entfernt, hier bitte nicht posten!-.
-
schade aber es muss jeder seber wissen was man tut,danke für die auskunft.liebe grüsse melitta
-
hallo das wolt ich auch wissen was mit Marieloise los ist.
-
Hy Herzlich Willkommen im Forum
Lg Melitta
-
Herzlich Willkommen im Forum
liebe grüsse melly -
Herzlich Willkommen im Forum!!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
liebe grüsse melly -
Herzlich willkommen hier im Forum!
liebe grüsse melly -
Hallo Renate,Liebe grüsse Melly
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!glg melly
-
Herzlich Willkommen im Forum!!!!glg melly
-
Hallo Neisemeier!
Herzlich Willkommen im Forum!
liebe grüse melly -
hab mir vor weihnschten einen süssen apfelbräter gekauft!das werde ich morgen gleich machen!
-
du hast sehr viel rezepte,wenn ich das alles koche könnt ihr mich kugeln!hihi