Beiträge von Bayernmaus

    Hallo Rebi,


    Herzlich willkommen im Forum, hier bist Du bestens aufgehoben.
    Ich kann Dir nur empfehlen ein Tagebuch zu führen, auch wenn Du es nich regelmäßig machst, aber Du wirst viele Menschen treffen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und einem mit Rat Tat und Kraft zur Seite stehen.
    Ich wünsche Euch alles Gute
    Maike alias Bayernmaus

    Hallo,


    willkommen im Forum.


    Hier bist Du gut aufgehoben. Ich kann Dir nur empfehlen ein Tagebuch zu führen.
    Selten trifft man in seinem Leben so viele '' Gute Geister'' die einem Mut machen und einem versuchen Kraft zu geben.
    Ich hoffe Euch geht es soweit gut.
    Ich schicke Euch eine Portion Kraft
    Maike

    Hallo Gerold


    Herzlich willkommen im Forum, schön das ein Arzt dieses Interesse (sehr wahrscheinlich in der Freizeit) an diesem Thema hat.
    Hier wirst Du bestimmt den ein oder anderen begegnen der schon Erfahrungen gemacht hat.


    Viel Erfolg.


    Maike

    Hallo Uta


    Herzlich willkommen im Forum.


    Mein Vater hat auch einen Prostatakrebs (Primär)- Knochenkrebs (secondär).
    Hier bist Dugut aufgehoben !!! Ich spreche aus eigener Erfahrung denn so viel liebe Menschen die einem Mut machen und Kraft geben findet man nicht überall.
    In diesem Forum kannst Du echt alle Fragen stellen und Deine Gedanken Ängste Nöte Erfahrungen und Erfreuliches (was ich bei Dir hoffe) niederschreiben.


    Ganz liebe Grüße aus Bayern


    Bayernmaus alias Maike

    Hallo Christina,


    Herzlich willkommen im Forum.


    Ich kenne das Problem meine Eltern (leider beide Krebspatienten) leben 450 KM von mir entfernt.
    Das Forum ist ein tolles Medium um sich auszutauschen.... Du wirst sehen hier ist man nicht alleine.


    Liebe Grüße
    Maike

    Hallo,


    Herzlich willkommen.


    Ich meine Du bist hier richtig. Ich kenne das Problem meine Mutter hat auch Brustkrebs wurde im Dez.05 operiert --- ich konnte ihr nicht beistehen da sie in Hessen wohnt und ich hier in Bayern noch dazu habe ich 2 Kiddies die auch auf mich nichr verzichten können.
    Damals habe ich mir die Telefonflat zugelegt und wir haben mehrmals täglich telefoniert -- ich wußte immre wie es ihr geht und habe dann moralische Stütze aus der Ferne gegeben. Natürlich konnte ich sie dann auch immer ein bischen ablenken mit Geschichten aus unserem Alltag ---- Es hat uns beiden gut getan.


    Gruß
    Bayernmaus

    Hallo zusammen,


    ich heiße Maike und bin 42. Mutter von 2 wunderbaren Mädchen (4&13)
    Ich wohne in einem Vorort von München.


    Meine Eltern leiden an Krebs, meine Mutter an Brustkrebs und mein Vater hat Prostata sowie Knochenkrebs.


    Da ich hier leider niemanden habe mit dem ich mich austauschen kann hoffe ich hier am richtigen Ort zu sein.


    Habe bereits einen Eintrag gestartet -- Mal schauen wie es klappt.


    Mein Motto über die letzten Jahre ist ---- Die Hoffnung stirbt zuletzt ---
    So lebe ich jeden Tag in der Hoffnung auf Positive Neuigkeiten von meinen Eltern.


    Gruß
    Maike alias
    Bayernmaus