Beiträge von sabsy

Hallo Forummitglieder,

am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.

Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.

Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.

Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.

FG Patrick

    Ich finde es in Ordnung wenn Jungendliche mit im Forum dabei sind, oft sind gerade 16- 17 Jährige die nicht reden und Hilfe suchen oder betroffen sind in der form das ihre Eltern, Großeltern erkrankt sind. Wenn sie Klarheit haben wollen und das sehe ich so indem sie auf dieses forum kommen , ja dann helfen wir ihnen sich mit uns auszutauschen und es ist besser als immer wieder zu grübeln und nicht wissen was ist. Sie könnten ja ehe wie andere schon sagten ein anderes Alter angeben.
    lg sabsy

    Hallo,
    ich komme aus Wegberg und arbeite in Wassenberg.Ich habe ebenso dieses buch gelesen und es hat mich tief berrührt.
    Da werden so einige Probleme aus dem Alltag ganz klein und unwichtig.
    lg sabsy

    So da ich noch einige Angaben vergessen hatte hole ich sie hiermit nach.Ich heiße sabine und wohne in wegberg , in der Nähe von Mönchengladbach, Neuss.
    Ich bin 41 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder und 1 Hund.Ich bin angehörige, es geht sich hier um meine Mutter , bei ihr besteht Leberkrebsverdacht???
    Ich bin Krankenschwester , aber erlebe gerade jetzt wieder, das zu viel wissen nur Angst macht,ich freue mich euch gefunden zu haben.Hier kann ich Hilfe, Wissen, Trost, verständiss, und Hoffnung finden.
    Lg Sabsy

    Hallo,
    ich wollte mich mal eben vorstellen ich bin Sabsy und habe dieses Forum entdeckt, als ich für meine Mama im Net nach Antworten suchte.
    Meine Mama liegt im Krankenhaus mit oberbauchschmerzen, war erst Verdacht auf Gallensteine, doch nach Ct , Darmspieglung, Sonos sieht es wohl aus das etwas an der Leber ist und leider äüßern sich die Doc sehr schwammig.
    Sie soll nun eine Leberprobe ab genommen bekommen und ich habe die Verdacht und die Angst das es Krebs, oder Metastasen sind.
    Ich bin in großer Sorge, da meine Mum (außer meine eigene Familie) das beste ist , was ich habe.Wir haben so ein inniges Verhältniss immer schon gehabt und es tut mir weh sie auch so ängstlich zu sehen.Ich selber werde bald verrückt vor Angst, diese Ungewissheit macht mich verrückt!!!
    Sabsy