hallo liebe britta,
deine gefühlswelt kann ich mir gut vorstellen.
erst einmal herzlich willkommen hier.....du wirst bald für den geschützten bereich freigeschaltet- und kannst dann dort lesen und schreiben.....
bis bald
lg sabine
hallo liebe britta,
deine gefühlswelt kann ich mir gut vorstellen.
erst einmal herzlich willkommen hier.....du wirst bald für den geschützten bereich freigeschaltet- und kannst dann dort lesen und schreiben.....
bis bald
lg sabine
hallo hermann,
auch von mir ein herzliches willkommen!
bis bald
sabine
hallo daggy,
auch von mir ein herzliches willkommen!!
lg sabine
hallo heike,
herzlich willkommen hier im forum....
...gleich wird dich jemand freischalten...
lg sabine
hallo susanne,
auch von mir ein herzliches willkommen!!!
lg sabine
hallo bernd,
herzlich willkommen hier.....es wird dich gleich jemand für den geschützten bereich freischalten....
bis später
lg sabine
hallo,
nachträglich noch mein herzl. beileid- zum tode deiner mutter!
du wirst hier bestimmt viele menschen treffen, denen es ähnlich wie dir geht.
du musst noch deinen vornamen, alter und wohnort/region mitteilen- dann wirst du auch gleich freigeschaltet- und kannst dich hier umsehen.
bis bald
lg sabine
hallo tina,
kann deine ängste gut verstehen....
gut daß du das forum gefunden hast....hier kannst du dich mit deinen sorgen und gedanken hinwenden....und wirst immer ein offenes ohr finden.
bis bald
lg sabine
hallo daniel,
erst mal herzlich willkommen hier.....gleich kommt jemand um dich freizuschalten.
ich denke es wird dir- wie uns allen hier gut tun, dich auszutauschen....!
lg sabine
HALLO ADMIN,
auch von mir die herzl. glückwünsche zu deinem geburtstag und alles liebe
sabine
hi thomas,
erst mal willkommen hier im forum.
sobald du freigeschaltet bist- kannst du dich hier umgucken.
bis bald
lg sabine
hallo dagmar,
erst mal ein herzliches willkommen hier im forum.
bis später mal
lg sabine
hi sascha,
auch von mir ein herzliches willkommen hier!
schön, daß ihr es geschafft habt......!
liebe grüße
sabine
hallo ihr lieben,
wollte mich eigentlich hier raushalten....aber merke jetzt doch, daß es mich sehr traurig macht- wie jetzt hier aufeinander rumgehackt wird.
ich finde jeder hat seinen eigenen schreibstil- und wenn mir jemand schreibt- und mich mit seinen worten verletzen würde, oder ich anstoß an seinem posting nehmen würde, - würde ich es auch sagen- und ich finde so sollte es jeder hier halten- den schließlich ist doch jeder noch für sich selber hier verantwortlich!
ich glaube, daß es hier keinem darauf ankommt, den anderen zu verletzen oder zu bevormunden ect....und ich finde es schade, wenn sich hier jemand nicht wohlfühlt.
ich denke, wir haben doch hier in dem forum alle etwas anderes zu tun- als uns zu streiten oder gegenseitig anzufeinden.
ich fände es schön, wenn - weiterhin- jeder selber darauf achtet was er schreibt- und wie es bei dem anderen ankommt.......!!!!
ich finde es so schön, daß es euch alle gibt- und wünsche mir, daß hier auch jeder sein darf....!!!
ganz viele liebe grüße an alle
sabine
hallo andrea,
sei ganz lieb willkommen hier im forum.
lg sabine
hallo manfred,
herzlich willkommen hier im forum!!!!
ja, kann verstehen wie es dir gehen muss......und ich bin sicher - es wird dir gut tun hier zu lesen und zu schreiben.
erst mal alles liebe
sabine
hallo,
schön daß du wieder da bist.......hoffe deine auszeit war gut....!
lg sabine
hallo rosi,
herzlich willkommen im forum, gleich wird dich jemand freischalten- für den geschützten bereich.
lg sabine
hi yvonne,
auch von mir ein herzliches willkommen.
lg sabine