hallo minki.
auch von mir herzlich willkommen hier im forum.
ich denke du bist hier richtig, hier kannst du lesen wie es anderen ergangen ist, und natürlich auch deine sorgen und deinen kummer lassen.
liebe grüße
sabine
hallo minki.
auch von mir herzlich willkommen hier im forum.
ich denke du bist hier richtig, hier kannst du lesen wie es anderen ergangen ist, und natürlich auch deine sorgen und deinen kummer lassen.
liebe grüße
sabine
hallo antje,
erst einmal herzlich willkommen hier im forum.
schau dich erst einmal hier um, wir werden uns bestimmt später im geschützten bereich wieder lesen.
lg sabine
hallo stefan,
erst einmal herzlich willkommen hier im forum.
gleich wird dich jemand für den geschützten bereich freischalten.
liebe grüße
sabine
...auch für dich ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2008 wünsche ich dir von herzen
DANKE, dass es dieses forum gibt
liebe grüße
sabine
liebe anja,
herzlich willkommen hier bei uns im forum.
ich denke es wird dir gut tun - zu sehen daß es anderen menschen ähnlich wie dir geht- und du nicht alleine bist.
liebe grüße
sabine
hallo klara,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.
wir werden uns später bestimmt noch lesen
bis dahin liebe grüße
sabine
hallo liebe angelika,
gut, daß du hergefunden hast. hier gibt es viele menschen mit gleichen und ähnlichen problemen, mit denen man sich austauschen kann.
sei erst einmal herzlich willkommen
lg sabine
hallo naias,
auch von mir ein herzliches willkommen.
gut das du hier hin gefunden hast.....es wird dir bestimmt sehr gut tun- deine gedanken hier niederzuschreiben- und zu lesen- daß es anderen ähnlich wie dir geht....!
lg sabine
...nein - es war kein spaß.... es war tatsächlich nix los im forum- das ist fakt!
..und meine pers. meinung ist, das menschen nicht zu ersetzen sind.....!.. und du bist ja nun mal der "gute geist"....hm...der ausdruck gefällt mir nicht wirklich....aber du weißt was ich meine.....!
ich kann ja auch nur für mich sprechen- und ich hab dich vermisst!
hallo marieluise,
wir haben dich ja sooooo vermisst- echt...ohne dich ist hier einfach gar nix los....weiß auch nicht- da scheinen alle keine lust zu haben...
na ja- jetzt kanns ja wieder losgehen....!!
schön, daß ihr gutes wetter hattet- und es euch gut gegangen ist
lg sabine
hallo noemi,
erst mal ganz herzlich willkommen hier im forum.
hier wirst du dich austauschen können- und über deine gefühle schreiben können....und es gibt gleichgesinnte- menschen die ähnliche gefühle haben... und du wirst merken, daß du nicht alleine bist.
du wirst gleich für den geschützten bereich freigeschaltet
bis bald
lg sabine
hallo marieluise,
ich schließ mich den anderen an....gaaaaanz viel spaß und komm gesund wieder- amüsier dich gut..... iss dich durch all die leckeren dinge....... und vergiss und nicht.....
lg sabine
hallo liebe libertate,
herzlich willkommen hier im forum.
es wird dir bestimmt gut tun- hier zu lesen- und deine geschichte zu schreiben.
gleich wird jemand vorbeikommen- und dich für den geschützten bereich freischalten.
bis dann
lg sabine
liebe conny,
auch von mir ein herzliches willkommen.
es ist gut daß du hergefunden hast, du bist nicht alleine.
bis bald im geschützten bereich
lg sabine
hallo mabea,
herzlich willkommen hier im forum.
hier wirst du dich bestimmt wohl fühlen- und viele gleichgesinnte zum austausch finden.
du mußt nur noch deinen vornamen, dein alter und wo du herkommst angeben- dann wird dich jemand freischalten.
liebe grüße
sabine
hallo tanja,
auch von mir ein herzliches wollkommen hier im forum.
ich denke, du bist hier genau richtig.
fürs erste liebe grüße
sabine
hallo karl,
erstmal mein herzl. beileid zu deinem schweren verlust.
ich denke- auch wenn man genau weiß was kommt- ist man nie wirklich darauf vorbereitet.....
gut, daß du hergefunden hast.....es ist gut sich auszutauschen....
...du musst allerdings noch dein alter und deinen wohnort angeben- damit dich jemand für den geschützten bereich freischalten kann.
erst mal liebe grüße
sabine