Beiträge von sabine45

hallo janina,

herzlich willkommen hier bei uns im forum.

gleich wird jemand vorbeikommen und dich freischalten- dann kannst du in den geschützten bereich....!

bis bald
    sabine

hallo susanne,

ich glaube hier bist du genau richtig..... erst einmal herzlich willkommen.

guck dich mal im geschützten bereich um- hier sind menschen denen es genau wie dir geht.

bis bald und liebe grüße
    sabine

hallo lima,

herzlich willkommen hier im forum....wenn du jetzt noch deinen vornamen, dein alter und den ort aus dem du kommst postest, wird dich gleich jemand für den geschützten bereich freischalten.

bis bald
    sabine

hallo sylvia,

herzlich willkommen hier im forum.

ich denke hier bist du wirklich genau richtig, hier kannst du dich mit anderen betroffenen austauschen- und das tut wirklich gut.

wir lesen uns bestimmt später im geschützen bereich.

liebe grüße
    sabine

hallo liebe uta,

herzlich willkommen hier- auch wenns zu diesem traurigen anlass ist....!

du wirst sehen- es tut gut sich hier mit gleichgesinnten auszutauschen... hier kann man sich verstanden fühlen- und es ist immer jemand für einen da.

gleich wird dich jemand für den geschützten bereich freischalten- dann kannst du dich erst einmal umsehen, und wenn du magst ein bischen mehr von dir schreiben.....

erst mal bis später

lg sabine

hallo sue,

ganz herzlich willkommen hier im forum.

ich bin mir sicher, daß du hier menschen treffen wirst- denen es ähnlich geht wie dir, und die dir trost und zuversicht spenden können.

gleich wird dich jemand für den geschützten bereich freischalten.

bis später
    lg sabine

hallo liebe manu,

auch von mir ein ganz herzliches willkommen.

du wirst sehen- es wird dir gut tun- hier zu lesen- und dich mit anderen betroffenen auszutauschen...diese erfahrung haben wir alle hier gemacht.

ich freu mich weiter von dir im geschützen bereich zu lesen

lg sabine

hallo regina,

erstmal ganz herzlich willkommen hier im forum.

gleich wird dich jemand für den geschützen bereich freischalten, dann kannst du überall mitlesen - und auch natürlich deine fragen stellen.

du wirst sehen- es tut einfach gut- sich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.

bis bald
    lg sabine

hallo,

erstmal herzlich willkommen hier im forum!

bei uns ist es üblich sich mit namen, alter und der region oder stadt aus der man kommt- vorzustellen- sobald du diese angaben noch hier machst- wirst du für den geschützten bereich freigeschaltet.

es ist gut, daß du hergefunden hast- ich kann dein gefühlscaos verstehen, wir haben auch bei meinem vater vor 2 jahren die selbe diagnose bekommen.

freue mich später im geschützen bereich von dir zu lesen.

lg sabine

hallo jarmila,

ich denke - du wirst hier einerseits anderen helfen können- andererseits aber auch für dich noch einige hilfe erfahren können.

sei lieb gegrüßt
    sabine

hallo bettina,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum.

ich wünsche dir, daß du dich hier genauso wohl fühlst wie ich- und daß das forum dir eine hilfe sein wird- den schnellen und plötzlichen tot deines mannes zu begreifen.

lg sabine

hallo peggy,

gut, das du hergefunden hast- es tut gut sich hier auszutauschen.

sobald du freigeschaltet bist- kannst du dich ja hier umsehen und auch selber schreiben

bis dahin liebe grüße
    sabine

liebe manuela,

herzlich willkmmen hier im forum.

ich kam vor einem jahr her- mit der gleichen diagnose bei meinem vater.

....ich kann nur sagen- es war gut das ich hergefunden habe.....und ich wünsche dir, daß dir das forum ebenso eine große hilfe sein wird.

liebe grüße
    sabine

hallo tamara,

herzlich willkommen hier bei uns im forum.

oh je, da hast du ja eine sehr schwere zeit hinter dir, mit vielen verlusten.

es ist gut, daß du hergefunden hast. hier kannst du dich mit gleichgesinnten austauschen.

bis später im geschützen bereich

liebe grüße
    sabine