Beiträge von chrirei

    Hallo Marieluise,


    danke Dir für die netten Worte. Ich habe ganz vergessen meinen Namen zu nennen: ich heiße Christine.
    Muss nun zur Arbeit - melde mich dann heute Abend wieder.


    Liebe Grüße


    Christine


    :türsteh:

    Hallo zusammen,


    ich bin 39 Jahre, mein Mann wurde am 20.11.06 krank - Verdacht auf Hepatitis. Am 30.11.06 kam er mit einer Einweisung in die Uni Franfurt - Tumor in den Gallenwegen. Dann bekam er 2 Drenagen gelegt - nach 4 Tagen die 1., dann nach 3 Tagen die 2. Am 14. Dez wurde er überraschend entlassen -hatte vorher gesagt bekommen: Sie haben ein Gallengangskarzinom - kann nicht operiert werden - melden Sie sich am 3. Januar in der Onkologie. So, er war 4 Tage zuhause - letzte Woche musste ich ihn Mittwoch wieder reinbringen - Drenage verruscht - Entzündung im Blut usw. Heute habe ich ihn wieder reingebracht - er durfte 2 Tage Urlaub nehmen. Und ich lese mich seit dem ich den Befund gelesen habe - durch das Internet - habe schon schlimme Schrecken hinter mir und suche nun nach Alternativen. Bin auf Heidelberg gestossen - habe meinen Mann auch überreden können, nach dem 3. mit mir dort hinzufahren. Und nun habe ich einfach Angst und suche Hilfe von Menschen, die ähnliches durchmachen oder mit gute Ratschläge geben können.