Beiträge von LadyXL

hallo axel,

willkommen im forum für angehörige. ich habe dich eben für den geschützten bereich freigeschaltet. schau dich in ruhe um.

hallo jürgen,

willkommen im krebsforum für angehörige. normalerweise müsstest du dich mit alter, region und namen vorstellen. deinen namen haste genannt, dein alter und dein ort hab ich aus deinem profil entnommen. ich habe dich für den geschützten bereich freigeschaltet. nun schau dich in ruhe um.

hallo zilvie,

willkommen im krebsforum für angehörige. wenn du deine geschichte hier schreiben willst dann gib bitte noch deinen namen, dein alter und deinen ort oder region an. ich schalte dich dann für den geschützten bereich frei und du kannst dich in ruhe umsehen.

hallo sandra,

ich habe dich für den geschützten bereich freigeschaltet. nun kannst du dich in ruhe umschauen und deine geschichte erzählen oder fragen stellen. so gut es geht werden wir sie beantworten.

Felder mit * sind Pflichtfelder

* Titel der Sendung: Natürlich gesund - Thema: Galle, Blase, Niere - endlich ohne Steine

* Sendername (z.B. Sat1): MDR

* Datum der Sendung: 02.01.2007

* Tag der Sendung: Dienstag

* Start der Sendung: 17:55

* Ende der Sendung: 18:15

Showview (wenn vorhanden):

* Kurze Beschreibung der Sendung: Gesundheitsmagazin
    Experte: Dr. med. Thomas Höhn

Sie bereiten unerträgliche Schmerzen: Steinkoliken. Bei sehr vielen Erwachsenen bilden sich Steine in der Galle, Blase oder Niere. Wie entstehen sie überhaupt und wie wird man sie wieder los?

hallo evelyn,

auch von mir willkommen im krebsforum für angehörige. sieh dich um und schreib deine geschichte, es gibt hier viele user die sie lesen und garantiert auch antworten werden.

hallo kleinehexe,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ich konnte dich für den geschützten Bereich nicht freischalten da noch einige Angaben von dir fehlen. Bei uns ist es üblich, dass sich die User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen.

Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich freischalten. Dort kannst du gern deine Geschichte erzählen und dich mit anderen betroffenen austauschen.

hallo Kassiopaia,

willkommen in unserem forum. ich kenn das wenn eltern nicht über ihre krankheit reden wollen. mein vater ist an der prostata operiert, er hat bis heute nichts gesagt was es war. ich vermute aber das es prostatakrebs war. die ärzte konnten ihm helfen und er ist wieder gesund. die voruntersuchungen sind immer sehr wichtig finde ich. sehr oft können die ärzte dann noch helfen. mein vater hat bei seinen vielen krankheiten immer gekämpft und sich gesagt ich muss noch was erledigen, da meine mutter auch noch da ist.

wenn ihr als kinder verschont worden seit ist das denke ich ok aber als ihr erwachsen wart hätte man es euch sagen können.

nimm sie weiter in den arm und sprich ihr zu. ich weiß es tut einem auch weh wenn die mutter oder der vater anfängt zu weinen. ich wünsche dir und deiner fam. viel kraft für die nächste zeit.

hallo anne,

willkommen im krebsforum für angehörige. ich habe dich eben für den geschützten bereich freigeschaltet. schau dich in ruhe um und wenn du fragen hast dann stell sie. wir werden versuchen sie zu beantworten.

hallo kittycat,

willkommen im krebsforum für angehörige. freigeschaltet für den geschützten bereicht bist du schon, dann schau dich in ruhe um und wenn du fragen hast dann frag einfach. wir werden dir so gut es geht zu seite stehen.

hallo sabine62,

willkommen in unserem krebsforum für angehörige, ich schalte dich für den geschützten bereich frei sobald du dein alter und dein wohnort oder region angegeben hast. dort kannst du deine geschichte erzählen.

hallo prinz-joerg,

willkommen in unserem forum. schreib deine gedanken und eindrücke im geschützten bereich nieder und wenn du fragen hast dann stell sie. wir werden versuchen sie zu beantworten.

hallo elfenblut,

willkommen in unserem forum. es tut mir um deine mutter sehr leid. schreib deine gedanken und eindrücke in geschützten bereich nieder und wenn du fragen hast dann stell sie. wir werden versuchen sie zu beantworten.

hallo michael,

ich hab dich eben im geschützten bereich freigeschaltet. nochmal willkommen hier im forum für angehörige und freunde von krebspatienten. schau dich ersteinmal in ruhe um. wenn du fragen und probleme hast kannst du dich gerne an uns wenden.
    du wirst hier immer einen ansprechpartner finden. viele betroffene mit denen du dich austauschen kannst.