Beiträge von Caramel

Liebe Marie-Luise

Ich wünsche dir eine gute Besserung,es tut mir wirklich leid für dich da du in deinem leben schon genug durchgemacht hast,aber ich drücke beide daumen dass es dir bald wieder besser geht.
    Ich umarme dich Jutta : :drueckdich
    :gutebess:

Liebe Kerstin

Ich drücke dich mal ganz fest :troest: Es ist nicht einfach einen geliebten Menschen zu verlieren.Meine Mama ist erst vor zwei Wochen gestorben und ich fühle mich einsam und leer.Hat deine Mama sehr leiden müssen? Du trägst deine Mama immer in deinem Herzen sie ist dir ganz nah und sieht von oben auf dich herab.
    Lass deine Gefühlen freien Lauf weinen hilft dann kannst du das ganze besser verarbeiten.Nur bei mir geht das nicht ich kann nicht mehr weinen ich bin wie erstarrt und fresse alles in mich rein.

Liebe Grüsse Jutta :katz:

Hallo

Ich danke euch allen für die freundliche begrüssung und hoffe das ich meinen kummer ein wenig bei euch loswerden kann ,ich aber auch für euch da bin.
    Danke jutta

Hallo

Mein name ist Jutta bin 37 Jahre alt und komme aus Luxemburg.
    Meine Mutter ist letztes Jahr an Darmkrebs erkrankt und das hat mich völlig aus der Bahn geworfen und bin froh das ich das Forum entdeckt habe um mich mit euch auszutauschen den ich kann nicht drüber reden.
    Ich wünsche euch allen viel Kraft .
    Liebe grüsse

:katz: