Beiträge von jurren

Hallo,

es tut mir leid, wenn ich an der faschen Stelle gepostet habe. Ich wusste nicht, ob ich bereits freigeschaltet bin oder nicht und wo ich meine Anfrage stellen kann. Ich habe nur gesehen, dass solche anfragen auch in der Vorstellungsrunde gestellt werden, deshalb habe ich es auch hier probiert.

Recht herzlichen Dank an alle fuer die sehr nette Begruessung.

Juegren

Hallo,

bei meiner Mutter wurde am BWK in Ulm ein Pancreaskarzinom festgestellt. Wir möchten sie in eine Krankenhuas verlegen lassen, welches auf Pankreas spezialisiert ist. Da mein Bruder in München wohnt, kommt für uns München in Frage. Dort gibt es Grosshaders als Tumorzentrum, aber auch das Rotkreuzkrankenhaus, wo Prof. Schoenberg operiert, der wohl eine Kapazitaet auf dem Gebiet ist.
    Kann mir jemand eine Empfehung geben oder hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den beiden Krankenhäusern ? Anscheinend sind bei meiner Mutter bereits Venen und die Pfortader befallen, d.h. eine Operation wird extrem schwierig.

Vielen Dank

Jürgen

Ein herzliches Hallo an alle,

ich heisse Jürgen, bin 38 Jahre alt und komme aus Ulm. Bei meiner Mutter wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostitiziert. Ich möchte dieses Forum nutzen, um mit anderen Mitgliedern Erfahrungen und Ratschläge auszutauschen.

Jürgen