Beiträge von Nordseefreak

    Hallo hier ist nochmals andrea,46Jahre, aus dem Badnerland, bin als angehörige betroffen, habe mich gestern schon vorgestellt, heute waren wir beim HNO-Arzt, der bezeichnete den Tumor als Papillion, zusätzlich ist der Nasenraum voll Poplpen, er wird jetzt nächsten Montag stationär in Mannheim aufgenommen und am Dienstag dann operiert, der HNO-Arzt hat dazu keine nähere Erklärung gegeben, auch werden bis zur klinikaufnahme zuhause weder ein CT oder MRT noch irgendetwas anderes gemacht.
    Das alles macht mich total fertig, komme mir vor wie mit einem Brett vor dem Kopf ohne ein Ziel zu sehen, das einzige was mich jetzt am schlimmsten verfolgt ist, daß ich Ihn durch diese Krankheit verliere

    Danke für Deine Nachricht,
    wir waren heute beim HNO_Arzt, er muß am nächsten Montag nach Mannheim wird dann am dienstag operiert, der Arzt hat den Tumor als Papillion beschreiben, zusätzlich ist der ganze Nasenraum voll Popypen, näheres hat er nicht erklärt

    Ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heidelberg, habe vor 5 Monaten bedingt durch eine Tumor eine neue Hüfte benötigt, von dieser Operation habe ich mich nicht wieder erholt, als am Freitag der nächste Schlag
    in mein Leben getreten ist, sodaß ich nur noch am heulen bin.
    Mein Bekannter mußte zu einer Magenspiegelung und dort wurde ein Tumor
    von der Größe 2,5cmx1cm festgestellt. Der Internist hat e bezeichnet als adenom Recessus piriformis, und nur gesagt er soll zu einem HNO-Arzt gehen. Was genau für ein Tumor ist unter dieser Bezeichnung verborgen, was für Behandlungsmöglichkeiten gibt es.
    Ich schreibe als Angehörige von meinem Bekannten